- Offizieller Beitrag
Gleiches hier, morgen früh Klausur Christian und ich machen Alternativ-KuMi
Gleiches hier, morgen früh Klausur Christian und ich machen Alternativ-KuMi
AHHHHHHHH och nö..... PC Crash for the win... Man man man, dabei hat mir die Sightseeing Tour über Budapest und das Holding so sehr gefallen. Naja dann halt nicht, Glückwunsch an den Sieger.
Fuel emergency checked
Melde erfolgreiche Diversion mit @MaxM: nach LDOS - soweit also schonmal geschafft
50 Minuten zu spät hatte ich aber auch schon lange nicht mehr
N920DS 21:48
GAF310 21:58 Jewinner!
SAS2550 22:06 1 try
SAS2250 22:13 2 try + final touchpeng
DEMIT 22:17
AUA24UA 22:28
N712MB -> keen Sprit mehr
SRK24Q 22:42
BER108 22:48
GAF209 22:52
AEA3815 22:55
HC 23:00 COOK!
Bombenzeiten
Hey, sechster! Gar nicht mal soooo schlecht
Glückwunsch an unseren Gewinner
Glückwunsch Jupp !!! Such wat schönes raus !!!
Yeeeeaaaahhh
Wurde ja auch mal wieder Zeit.
War aber ein schöner KuMi mit sehr guter Beteiligung.
Das ATC hat wohl nach Standard-Procedure gehandelt,; will heissen "HOLD OVER PP"" und
da ist das "gewinnen" reine Glücksache Eik und ich sind zusammen in Hohn los geflogen
und er ist eine Stunde später nach mir gelandet = first come first served
Mal gucken wo es nächste Woche hin geht; gewünscht war Beirut o. Téheran..., guck ich morgen
mal in Ruhe
Mensch was für ein KuMi soooo viele Holdings bin ich noch nie geflogen und glückwunsch Jupp nächstes mal lässt du mich vor
Hab ich einen Flieger mit Holding auf Knopfdruck, krieg ich nen direct. Habe ich keinen, darf ich kurbeln. Bei 5 hab ich aufgehört zu zählen. Und irgendwie hat's mich ganz nach oben durchgespült...
Wir GA-Flieger werden halt immer nur diskriminiert - das nächste Mal komm ich mit ner SR71
Boris
Ich darf mal den Meldungen entnehmen das es euch gefallen hat...Glueckwunsch an Jupp, naechste Woche bin ich bei..