top brauche noch 17 roadkills oder so für die waffentarnung, bei den dogtags reichts, wenn wir vier spieler mit je einem der 4 dogtags haben.
Battlefield 4
-
-
Noch ein kleiner Tipp:
Das MAV oder wie das heißt hilft bei der Suche enorm, die Boxen sind dann sehr leicht zu sehen -
ah ok das wusst ich nich Bin immer wie ein Depp rumgerannt und hab alles zu Fuß abgesucht
-
Hier sind die bekanntesten Fundorte:
http://imgur.com/a/sX93D -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab ihn -
Ach ja... man bemerke das Keypad im zweiten Bild, wo man ein weiteres, bisher unbekanntes passwort eingeben kann. Irgendwas gibts auf der karte noch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
http://www.battlefield.com/de/battlefield…Weg-Zukunft-BF4
Ohja ohja ohja, hoffentlich kommen da die guten alten Maps aus BF3 wieder rein
-
Habe es mir heute geholt, mal schauen, mein letztes Mal war Bad Company 2 ;).
-
- Offizieller Beitrag
Komm doch rum... Spielen gerade
-
Es lädt leider noch, aber spätestens nächster Woche bin ich am Start
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Sound klingt so, als wäre das dazugehörige "Wesen" recht groß
-
Dieses recht große 'Wesen' kann sich trotzdem noch gut verstecken
-
die Map ist ja auch recht groß
-
Stimmt auch wieder, hm man könnte ja mal einen Taucheranzug einbauen (Als DLC natürlich(nur für Veteran)), würde die ganze Arbeit erleichtern
-
Mal gleich den BOB Server auf Paracel Storm umstellen...
-
-
- Offizieller Beitrag
Achja: Wir haben uns jetzt wieder einen BF4-Server gekauft, weil wir Bock auf Squad Obliteration haben aber es keine Server gab
-