Oh! Man merkt, meine Fettnäpfchenskills machen selbst vor BF4 kein Halt
Battlefield 4
-
-
Darf ich vorstellen? Mein neuer BMW M1 Abrams.
-
schick Gibts den auch tiefer gelegt? Wobei, dann bleibt man noch häufiger an gegenständen hängen
-
heute abend n ründchen gegen 21 Uhr? (+/-5 minuten Je nachdem wie der verkehr nachher ist )
Hätt ma wieder richtig Lust
-
- Offizieller Beitrag
Dich lassen wir nicht mehr mitspielen, du hast Level 120 schon erreicht
-
Ich nehme das mal als ja Fahre jetzt gleich los. In gut ner stunde 20 bin ich dann denk ich drüben
-
Heut abend n Ründchen? Ist ja auch double-XP für Premium, da könnt ihr ein paar Levels machen heut
-
Hihi.
-
- Offizieller Beitrag
Gerade auf mmoga gesehen!! Schlag zu solange es geht
-
- Offizieller Beitrag
-
Was ist mmoga ?
-
- Offizieller Beitrag
Ein Onlineladen in dem man Spiele kaufen kann - zum selber runterladen. Eigentlich immer billiger als im Laden
-
speechless Doge..
-
Zitat
WE WILL BE ROLLING OUT A NEW SERVER VERSION THROUGHOUT THE DAY ON APRIL 29, AND YOU MAY GET DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME. IF THIS HAPPENS, PLEASE JOIN A NEW SERVER
Schau mer mal was sie diesmal verschlimmbessern...
-
server version. Da ist bugmässig nich viel drin, da kanns nur im Netcode verschlimmert werden
-
- Offizieller Beitrag
Cool! Habe schon 300€ in Coins investiert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wär geil, wenn das auch für PC käme
-
- Offizieller Beitrag
Man merke: QUAD OP!!1!elf PLZ FIX! Und die Keller auf Locker sind nicht barrierefrei zugänglich!
Ein Moment zum "schießen"
-
Welche Serie beschreibt BF4 besser als BFFs?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-