- Offizieller Beitrag
Schön dass du dabei bist Niko! Lade mit knapp 600kb/s bei beiden Mal gucken was sie diesmal kaputtgepatcht haben
Schön dass du dabei bist Niko! Lade mit knapp 600kb/s bei beiden Mal gucken was sie diesmal kaputtgepatcht haben
2MB/s...!!!!! @Goof Speeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!
gnampf
Lade auch mit 1,7 Heute Abend bin ich definitiv dabei!
Soll ich mich mal in den Schwanzvergleich mit einklinken? Ich hab jedenfalls den längsten mit 2,5 MB/s auf Naval Strike und 1,4 MB/s auf dem BF4 Patch
Bin dann später natürlich auch mit von der Partie.
Dü-düm, da läd mein PC mit 1MB/sek und dann steck ich bei der Fortbildung bis um halb elf Morgen geht sich's hoffentlich aus - bin leider noch garnicht zum zocken gekommen Wie läufts bei euch?
Wir haben gestern noch nicht gemeinsam gespielt weil Goof mit seiner Leitung für 4GB rund 8 Stunden braucht. Erster Eindruck von den Karten war jetzt nicht soooo gut, aber wer weiß wie das heute aussieht
heute rocken wir das Kampfsani Goof ist zur Stelle
Leider hat mein Rechner gemeint, dass er sich heute nacht mal aufhängen muss. Stecke also derzeit noch so bei 2,6 GB Ich lass jetzt aber durchlaufen, bis heut abend ist das fertig.
so.. üpdät: 600 mb müssen noch durch die Leitung, danach wäre ich dabei, Naval Strike ETA ist so um 1345z.
Hat man wieder mal gesehen heute, wenn man als Squad spielt rockt man Battlefield einfach! Hat echt Spaß gemacht
Jo, war gut Ab nächster Woche dann auch mit gutem Ping
Okay Leute in diesem Game gibts halt nen verdammten Riesenhai, ich durfts grad mit eigenen Augen erleben. Bei nansha Strike ca. 10 Leute an die Boje, dann hüpft ein verdammter 20 Meter langer Riesenhai ausm wasser raus
Und hier der Videobeweis von Jackfrags, die deutschen und die amis habens ca. gleichzeitig rausgefunden, ich war Zuschauer aufm deutschen Server, wo das EE zuerst getriggerd wurde.
Krass, hätte ich nicht gedacht. Und wir suchen uns auf Paracel die Finger blutig
Ist euch mal aufgefallen das der @Tobias lt. BF4DB nen Cheat Score von 78% hat? Just sayin...
Kommt daher, weil ihm mal der Account gehackt und dann in ein paar Runden ordentlich Schindluder mit betrieben wurde.
0 Prozent muahahah
Kommt daher, weil ihm mal der Account gehackt und dann in ein paar Runden ordentlich Schindluder mit betrieben wurde.
Thats sadly true...