400MB Update verfügbar... mir graut es jetzt schon Mal sehen, was diesmal kaputt ist
Battlefield 4
-
-
Bei EA bekommt man für sein Geld jedenfalls noch...Updates.
-
Zitat
We've started rolling out a new game update for the PC version of Battlefield 4. Among other items, this update addresses the so called "sound loop crash" that caused the game to freeze. You may experience some downtime while this update is rolling out.
Feb 25 PC Game update notes
-Fix for the so called “sound loop crash” issue that caused the game to freeze
-Fix for an issue that sometimes prevented players from shooting while in the gunner position of a vehicle
-Fix for the headshot icon appearing incorrectly at non-headshot deaths, such as suicide or dying of an explosion
-General stability improvements -
Jemand heute Abend, so ab 8 nacher Champions League dabei?
-
Einladungen sind raus:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoon…56113485781702/
-
So, nachdem unser OWL-Platoon ja jetzt existiert, ists an der Zeit ein gemeinsames Logo zu finden
Hier also die Abstimmung, aufm TS3 haben wir (Stefan, Artur,Christian und ich) schon ein paar nähere Favoriten in Betracht gezogen.
Wenn ihr noch weitere vorschläge einbringen wollt, denkt vor allem daran, dass ich den quellcode für das emblem brauche, greift daher am besten auf die Datenbanken zurück oder bastelt etwas, was gut aussieht. Ne Eule hab ich leider bisher nicht gefunden, und ich bin für sowas leider zu unfähig
Hier also die Vorschläge bisher:
1. Wir lassen es wie es ist. (Den Minion )
2.
3.
4.
5.Um abzustimmen bitte einfach die nummer des jeweiligen Bildes eindeutig posten, voting geht bis Mittwoch.(KuMi)
EDIT: Punktestand
1: 0
2: 3
3: 0
4: 2
5: 0PS... Der Übersichtlichkeit halber bitte weitere Vorschläge per PN an mich, wird dann in die Abstimmung mit aufgenommen.
-
-
-
-
-
oder 3...
4 find ich richtig lääpsch und abgedroschen. Hat jeder zwote.
-
-
Gewonnen hat dann also der Pinguin
Wird später eingefügt als Platoon-Emblem
-
73MB Update released. Vielleicht mal n Netcode Fix..
-
- Offizieller Beitrag
*Klugscheißmodus an* Also mein Origin-Update war eben tatsächlich 73MB groß. Battlefield 4 hat bei mir allerdings kein Update erfahren. *Klugscheißmodus aus*
duckundwech -
Ich glaub ich sollte mal ein paar Stunden schlaf nachholen....
-
- Offizieller Beitrag
Kriegen wir heute Abend mal wieder ein paar Leute zusammen? Ist ja schon länger her das wir in großer Runde gespielt haben. Wollte mich jetzt noch 1-2 Stunden aufs Rad setzen (ja, ich und Sport!) und danach hätte ich Lust auf ein bisschen bambam!
-
- Offizieller Beitrag
ja, ich und Sport!
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeernsthaft!?!?!?!?
Ich melde mich mal vorbehaltlos schon für heute Abend an Schauen wir mal, was so geht. Wär doch mal was, wieder nen großen Server zu rocken -
Jo wär bei Conquest/CTF mitm Panzer oder Heli dabei Wir müssen ja endlich mal n paar Platoon Punkte sammeln... Und danach dann Overnighter
-
Jetzt lädt Origin einen 800MB BF4 Patch.... das wird ja immer mehr..
-