• Zitat

Fix for an issue where spawning into, or switching to, a gunner seat in an IFV/MBT sometimes could cause the game to crash

gut.. abstürzen tut es nicht mehr.. Schiessen kann man trotzdem immer noch nicht. ich weiss nicht, testen die ihren mist, den sie da rausbringen vorher auch mal oder programmieren die munter drauf los? Geht mir langsam auf die Nerven was die da machen. Bin grad probehalber mal drei mal in Panzer/LAV gespawned, konnte nie schiessen. Tolle Wurst.

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Irgendwer morgen mit dabei bei ein paar Runden Second Assault? Kommt ja morgen raus (für Premium).. :)

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Offizieller Beitrag

Sure, count me in.
    Und nachdem @Tobias und @MaxM sich gestern auch noch Premium gesichert haben (und wenn ich das richtig mitbekommen habe, zieht @Basti heute vielleicht noch nach), werden wir sicherlich nicht die einzigen beiden sein ^^

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Ich habs bei MMOGA auf ebay für 32€ gekauft. Vielleicht hast du ja auch den 10€ PayPal Gutschein für ebay gekriegt, schau mal in deinen Mails. ;)

sigvjs9m.png

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Second Assault wurde noch nicht released (kommt erst gegen 10 Uhr).. Dafpr habe ich ne andere Überraschung in meiner Bibliothek gefunden..

titanfalldaugb.png

sigvjs9m.png

• so second assault wird geladen, download bricht aber dauernd ab.

Nachher vllt noch ne runde anspielen und dann gehts ab in den Skiurlaub

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• so second assault wird geladen, download bricht aber dauernd ab.

Bei mir auch, bei Titanfall bricht der auch irgendwie dauernd ab...

sigvjs9m.png

• Gleich ist es da...!!!
    untitled-2aspvdfm.png

:D :D :D

sigvjs9m.png

• 1 gb hab ich schon ^^

Gruß, Aleksey Markov

• Ich hab gradmal 10MB geschafft... :D

sigvjs9m.png

• puh jetzt zieht es sich :P

Gruß, Aleksey Markov

• Aber da haben die Jungs mal wieder saubere Arbeit geleistet -.-SA ist released, man kann aber im Battlelog den Filter noch nicht auf SA einstellen, will heissen man muss hoffen, dass die Server auf denen man sonst so spielt auf SA umstellen, durch den Browser findest du nämlich NIX :D Die sollten mal überlegen, ob sie nicht Bugs Bunny zum neuen Chefentwickler ernennen wollen... :(

Gruß, Aleksey Markov

• Mal ne frage...ich hatte mit BF4 mit China rising gekauft....wenn ich nun premium haben will muss ich da nochmal ca. 34 Euro hinblättern? Oder gibts da nen upgrade irgendwie? Blicke da z.b. Bei mmoga Net ganz durch...

• Ja genau...ist "leider" die DLC Politik.

Kaufst dir jetzt also BF 4 Premium und erhälst alle DLC's dazu (wenn sie released werden) oder du kaufst dir jedes DLC was für dich interessant ist einzeln.

bannernsuog.png

Stefan

• Oder du kaufst dir BF4, verziechtest ein paar Tage auf China Rising und holst dir DANN Premium... SO hab ich's gemacht :P

sigvjs9m.png