• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D:thumbup:

sig_FSL-By-Wire.jpg

• Offizieller Beitrag

Sooooo, da hat also der Siegismund heute ein paar Community Battles gespielt! Und die Eulen wurden bei diesem Event durch @Goof , @Tobias und meine Wenigkeit mehr oder weniger würdig repräsentiert :D
    Gut ging es dabei für mich allerdings nicht los, da ich straight away auf meiner absoluten Lieblingsmap Floodzone (dieser Satz kann Spuren von Ironie enthalten) direkt... Na ja, schaut selbst.

bf42014-01-2723-10-13jvug3.jpg

Aber es ging ja weiter. Während dieser Runde, in der einige SBS-Mitglieder und Fabi durchaus auch mal von Eulen getötet angeschossen wurden, ist Fraps bei mir leider ausgestiegen. So konnten diese monumentalen Momente unserer Battlefield-Geschichte leider nicht beweisbar verewigt werden X/:whistling:

Im nächsten Spiel dann waren wir zu Gast im Squad von Mamatan...
    bf42014-01-2723-38-3747u69.jpg

...und wir waren ihm dort keine besonders große Hilfe, befürchte ich. ^^
    Nichtsdestotrotz kam es im Endeffekt sogar dazu, dass man Fabian Siegismund im Partybus um ein Autogramm fragen konnte
    bf42014-01-2723-51-18dxu6r.jpg

...und am Ende sogar als persönlicher Beifahrer im Panzer, wo ich ihm allerdings wirklich keine Hilfe war (ja, noch weniger als dem Mamatan im Squad :rolleyes: ).
    bf42014-01-2800-11-47y4ui8.jpg

Die Straße war allerdings auch ziemlich frei, wie man ohne Zweifel auf dem Bild erkennen kann! :D
    Kurz darauf war die Runde (die wir ziemlich glorreich aus den Händen gegeben haben) auch schon zu Ende, und so ging es aus:
    bf42014-01-2800-12-42vmunr.jpg

Spaßig war es definitiv, und das längere Warten zu Beginn hat sich im Endeffekt absolut ausgezahlt. Unter dem Strich muss man sagen: Gerne wieder, dann aber mit mehr Übung unsererseits :thumbup:

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Immerhin war ich einer der wenigen pozitiven :)

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Wer hat denn heute Abend Lust wieder auf unserem Server mit dem Siegismund der Eulen, also mit mir, zu zocken. Alllle sollen mitmachen.

Regeln:
    - Kein Rage aussteigen
    - Panzer maximal als Transportmittel Richtung Bombspot UND zum vergrößern der Türen benutzen.

Verboten:
    - Panzer vor das MCom fahren -> Das ist billig..nicht wahr @MaxM :P.

bannernsuog.png

Stefan

• Offizieller Beitrag

Das klingt nach einem Plan! Ich glaube, irgendwie sehe ich das Ganze ohnehin mittlerweile etwas entspannter (so wie es sein sollte - ist schließlich nur ein Spiel). Ich werde also heute Nachmittag/Abend gemeinsam mit euch viel Ruhe und Gelassenheit auf dem Server verbreiten, bis @MaxM irgendwann wieder in den Panzer steigt und uns allen diesen Frieden kaputt macht *duw* :D

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Von 2-5 und ab 10 dabei ;)

Gruß, Tobias

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

• Am Start

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• War ne geile Runde mit dem Menschenfresser :D und @Knöpfchendrücker
    ypfn4lfw.jpg

Gruß, Tobias

My Specs:

• Jaaahaa.. der goofy haut nämlich zurück :D :D :D Im nachhinein ziemlich lustig gewesen :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Aleksey Markov

Ein kleiner aber feiner Indie-Shooter für 14 Euronen...mal was anderes als BF und mehr in Richtung CS. Würde mir den mal anschauen, wenn noch einer mit einsteigt. Alleine spielen ist dooooooff :(.

http://store.steampowered.com/app/222880/

bannernsuog.png

Stefan

• So, grad das BF4 Hauptspiel für schlappe 18,45€ gekauft. (MMOGA bei ebay und einem 10€ ebay-PayPal Gutschein sei dank) :D
    Irgendwann in den nächsten Wochen dann noch Premium, da spar ich mir jetzt dann eben das CR DLC.. :) Dauert eh noch ein paar MOnate, bis ich die 22GB durch meine Bambusleitung gepresst hab... X/:thumbup:

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

Einmal editiert, zuletzt von Artur (7. Februar 2014 um 12:32)

• Mit Vollgas dabei! :D
    untitled-a2p6b10.png

Hab sogar extra das LAN Kabel dafür rausgekramt... :saint:

sigvjs9m.png

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• So das Phantom viech hab ich mal freigeschaufelt, jetzt bin ich im BF4 forum auf folgendes gestoßen.. Wie siehts aus, jagen wir demnächst mal haie?

Gruß, Aleksey Markov

• Das Phantom hab ich auch schon... Jetzt müssen wir nur mal au unserem Server auf die Suche gehen... :D

sigvjs9m.png

• 400 MB patch verfügbar :) Mal sehen, ob die Sache mit der Schützenposition im Panzer jetzt gefixt wurde...

Gruß, Aleksey Markov

• bannernsuog.png

Stefan