ich ess noch schnell dann bin ich auch im kriech
Battlefield 4
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Vormittags kann man anscheinend ganz gut absahen
-
- Offizieller Beitrag
Wusste gar nicht das mein Internet neuerdings so schnell ist - und warum Patchen die eigentlich mit jedem Update das halbe Spiel?
-
Hm - ziehe ich mir dann wohl auch mal. Mal sehen ob ich das Spiel dann überhaupt noch starten kann...
-
- Offizieller Beitrag
Habe gerade schon im Ingame-Chat gelesen das es bei vielen um einiges besser läuft und sie endlich mal eine Runde zu Ende spielen können - inwiefern man jetzt dem Ingame-Chat glauben kann und ob es auch auf dich zutrifft sei jetzt mal in Frage gestellt
-
Ich versuchs jetzt nochmal. Irgendwer dabei ?
-
Heute Abend jemand dabei?
-
Check
-
- Offizieller Beitrag
Affirm. Bin ordentlich eingerostet.
-
- Offizieller Beitrag
Mal schaun
-
Unser Server läuft am 3.02 aus. Sollen wir da nochmal nachlegen ?
-
- Offizieller Beitrag
Von mir aus gerne.
-
- Offizieller Beitrag
Jop
-
Bin ehrlich gesagt bisschen unschlüssig. Vielleicht mal einen Monat aussetzen oder sehen wie es sich entwickelt?
-
Bin ehrlich gesagt bisschen unschlüssig. Vielleicht mal einen Monat aussetzen oder sehen wie es sich entwickelt?
Ganz deiner Meinung... -
Ich sehe das ähnlich wie Stefan... Wir nutzen den Server momentan ja kaum.
Wie sehen das denn :
-
- Offizieller Beitrag
Ich muss mich da Stefan, Tobias und Matthias anschließen. Generell finde ich den BF-Eulenserver zwar eine super Sache, aber unser momentanes Nutzungsverhalten rechtfertigt keine Verlängerung. Ich würde es da wie Stefan halten, wir schauen wie sich das entwickelt und setzen erstmal aus.
-
mir ist das wurscht, generell fand ichs halt cool, das wir immer die option hatten, bei uns zu spielen, und soooo teuer ists ja nich, wenn die Beteiligten weiter mitmachen. Hab aber auch nichts dagegen, wenn wir erstmal aussetzen, ist ja gleich wieder gemacht, falls wir doch wieder lust kriegen. In letzter zeit waren wir ja häufiger wieder auf anderen servern unterwegs...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-