grade diesen Battlefield Moment gehabt Conquest Large Golmud Railway, bin fast nur Fahrzeuge gefahren/-flogen, hab super viele feindliche Panzer zerstört, das erste mal Multikills mit dem Heli gemacht etc. etc. War echt ne super Runde, am Ende 5ter im Team, 15K/10 D. Da macht das Spiel einfach echt Spaß! Und mit Grafik auf Ultra sieht das ganze auch noch bärenstark aus. Bin grad echt begeistert vom game.
Battlefield 4
-
-
, 15K/10 D.
, 15K/10 D.
, 15K/10 D.
Das muss ein Druckfehler sein.
-
- Offizieller Beitrag
Das muss ein Druckfehler sein.
+1. That's just impossible.
-
lauft....
-
- Offizieller Beitrag
Goof hat Deo entdeckt, deswegen riecht in nicht mehr jeder Das glaub ich erst wenn ich es sehe!
-
bericht steht im Battlefeed Und Mäxchen, die Map war afaik mit "No RPG vs Infantry " betitelt, wär also eh nix für dich gewesen
PS. Den Spruch mit "Den Joof, den riesch ich umme ecke" darf nur Christoph: verwenden
-
- Offizieller Beitrag
Na schade das ich auf so fast ziemlich allen Handfeuerwaffen mehr Kills habe als mit dem RPG
-
Jemand heute Abend ein wenig Lust auf Battlefield?
-
Jemand nachher nen ründchen dabei?
-
- Offizieller Beitrag
Joo, hier! *wink*
State your ETBS (Estimated Time of Battle Start), please -
- Offizieller Beitrag
Starte nach der Arbeit den Download! Bin heute Abend dabei!
-
- Offizieller Beitrag
Immerhin fast die Hälfte an DL-Speed
-
- Offizieller Beitrag
Was auch immer bei Kabel Deutschland gerade kaputt ist - endlich schlägt sich das mal nicht im Ausfall der Leitung nieder
(Wir haben eigentlich nur eine 32000er-Leitung ) -
- Offizieller Beitrag
Hast du neuerdings auch Premium oder kann ich das auch schon runterladen? :gruebel:
-
- Offizieller Beitrag
Jo, hab mir den Premiumzugang beim Gameladen geholt.
-
- Offizieller Beitrag
gnarf.. Muss wohl noch was warten
-
Ist China Rising jetzt auch für nicht Premium Member freigeschaltet, die das aber im Bundle gekauft haben?!?
-
- Offizieller Beitrag
Nö.
-
Uni Netz for the wile, kurzfristig sogar über 10 mb/s gehabt Update + China Rising in nichtmal 20 minuten
-
- Offizieller Beitrag
Dieses Trollface passt da gerade einfach
Und die Banane bewegt sich im Takt der Musik auf slam.fm
-