Bin dabei, so ab 19 Uhr?
Battlefield 4
-
-
- Offizieller Beitrag
Operation "Wir fahren den Jeep in den Aufzug und fahren ihn auf ein 100 Meter hohes Hausdach"
Zitat Christian: "So fahren nur die Holländer"Operation geglückt
-
traumhaft War echt super heute
-
-
Ich wäre heute so ab 19 Uhr dabei wer noch?
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind schon eifrig im Gefecht, da kommst du direkt zur richtigen Zeit
-
- Offizieller Beitrag
Eine lange Runde Rush - gefühlte 5 Stunden unerbitterter Kampf und Christian weit abgeschlagen durch Battlefield Crash
-
- Offizieller Beitrag
Ja, bei der Instabilität muss Dice echt nochmal nachbessern. Das geht momentan gar nicht, zumal die Punkte wirklich komplett verloren waren.
-
Eine epische Schlacht (2 Stunden) geht zuende Fazit? 40000 Punkte, 30 Conquest Flag Capture Ribbons, 3 waffen freigeschalten, 4 zubehörteile, ein Level-Up, ne Conquest flag capture medal, nen conquest service star, etc. etc.
Hat echt Spaß gemacht, morgen abend wieder Und es ist doch relativ schwierig, über 2 Stunden hinweg das selbe niveau zu halten
-
89000 Punkte FTW
-
Nur 89.000? Ich habe über 100.000 Punkte gemacht 2 Service Stars, eine Medal und unzählige Ribbons, sowie erst 25% und später 50% Boost machens möglich
Was eine epische Runde...sogar mit 2 Level Up's -
Habe mich dann auch mal überwunden und Battlefield 4 + China Rising gekauft.
Wenn man seit BF 1942 dabei ist und Vietnam in der ESL gezockt hat, ist Battlefield einfach ein Muss. -
Heut Abend paar Ründchen?
-
- Offizieller Beitrag
Denke ja!
-
- Offizieller Beitrag
Eher nicht, wollte ins Wochenende reinpengen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Stech mal lieber rein....;)
-
Bin dabei, Kumpel hat für heut abend leider abgesagt wegen Grippe... Bin also am start
-
Könnte erst gegen 22:30 dazustoßen... Dann werde ich auch endlich den jungfräulichen 1. Rang los.
-
Heute Abend irgendwann bin ich auch dabei. Zeit weiß ich noch nicht
-
- Offizieller Beitrag
Ok, Plans regarding pengen are cancelled, bin ab 15 Uhr dabei
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-