• Offizieller Beitrag

Vermutlich schon, wenn wir bis dahin nicht zu frustriert sind :D

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Auf gehts! :)

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Wo seid ihr denn? :)

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Offizieller Beitrag

Also Max musste noch eben kurzfristig zum Aldi, sollte aber in wenigen Momenten bereit sein ^^

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Im IVAO Forum gabs gutes Feedback zu gestern, denke da haben gestern ein paar Leute das Favoriten-Knöpfchen gedrückt. Ich find auch 24 Players ist wirklich genau richtig auf den meisten Maps, in Operation Spind fand ichs schon fast etwas viel :D

Vllt könntn wir nen neuen Thread speziell zum hauseigenen Server machen, wo jeder, der Änderungen drann vornimmt (map-rotation etc) ne kurze Notiz (Changelog) hinterlässt, sonst artet das ganze in absolutem Chaos aus.

Ansonsten fand ich gestern echt super, brilliant war natürlich der "kontrollierte Spielabsturz" von ca 15 Spieler. ausgelöst durch den heldenhaften Märtyrer Goofert :D Das war die entscheidende Wende im Spiel. Mit dem blöden Hochhaus muss Dice noch was machen, kann nicht sein, dass bei 60% de Spieler BF4 abstürzt, wenn der Turm einstürzt :D

Heute muss ich mal gucken, ob ich Zeit hab :)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Aufjedenfall wäre das nützlich!

Wir sollten uns auch darauf einigen wann man wen kickt. Nur weil wer Snipert ist es kein Grund da ein Kick auszusprechen....wer allerdings ein Boot kapert und als Deserteur bezeichnet werden kann...DER MUSS :D.

Auch sollte es eine feste Rotation geben, will jemand etwas ändern, dann soll er nur Maps hinzufügen(!) nicht alles löschen. Hatten wir ja gestern auch.

bannernsuog.png

Stefan

• Wollen wir dem Jhasun nicht auch Rechte am Server geben? Hat doch super gespielt gestern :D

Liebe Grüße,
    Simon

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
    for there you have been and there you will always long to return"
    - Leonardo da Vinci

290147.png --- AustrianAirbusA320_zps0f545c8d.jpg

• jo Top mann die Frau :D Hats nich geschafft das Boot rückwärts einzuparken :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Offizieller Beitrag

Balancer ist jetzt auch an... Im IVAO-Forum wurde bemängelt, das wir keinen Commander haben. Wenn wir dann Abends mal nen ausgedehntes Ründchen spielen, können wir den Commander ja anmachen, die zwei Slots tun nicht weh :D Und sonst halt aus.

Edit: Sehe gerade, das können auch wir einfach so machen. Also einfach nach Bedarf ^^

• Bin wahrscheinlich morgen abend auf ne Runde dabei, bin noch am runterladen aufm PC. Hab aber mein headset in Würzbur liegen lassen, also kann ich nicht mit euch reden :(

Gruß, Aleksey Markov

• Danke Matthias für die Initiative mit dem Server. Der Spielspaß war bisher seine 9 Euro schon locker Wert! :thumbup:

Bin frühstens Morgen Abend an Bord..vermutlich eher Montag.

+1 :D War echt ne geile Idee

grad eben ne super Runde Rush gespielt, K/D 19/14, mit über 6000 Punkten in der Runde der beste Spieler :D (Ach ja... und ich hab fast die hälfte aller Reanimationen im Team vorgenommen, Jungs, ihr müsst das ding echt mal häufiger verwenden. Kurz dranhalten und medikit hinterherwerfen, damits auch was bringt :D )

Gruß, Aleksey Markov