Ich habe erst so ab 18:00 für 1,5 Stündchen Zeit. Seid ihr dann noch da?
Battlefield 4
-
-
- Offizieller Beitrag
Vermutlich schon, wenn wir bis dahin nicht zu frustriert sind
-
Auf gehts!
-
Wo seid ihr denn?
-
- Offizieller Beitrag
Also Max musste noch eben kurzfristig zum Aldi, sollte aber in wenigen Momenten bereit sein
-
Im IVAO Forum gabs gutes Feedback zu gestern, denke da haben gestern ein paar Leute das Favoriten-Knöpfchen gedrückt. Ich find auch 24 Players ist wirklich genau richtig auf den meisten Maps, in Operation Spind fand ichs schon fast etwas viel
Vllt könntn wir nen neuen Thread speziell zum hauseigenen Server machen, wo jeder, der Änderungen drann vornimmt (map-rotation etc) ne kurze Notiz (Changelog) hinterlässt, sonst artet das ganze in absolutem Chaos aus.
Ansonsten fand ich gestern echt super, brilliant war natürlich der "kontrollierte Spielabsturz" von ca 15 Spieler. ausgelöst durch den heldenhaften Märtyrer Goofert Das war die entscheidende Wende im Spiel. Mit dem blöden Hochhaus muss Dice noch was machen, kann nicht sein, dass bei 60% de Spieler BF4 abstürzt, wenn der Turm einstürzt
Heute muss ich mal gucken, ob ich Zeit hab
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ne gute Idee, in dem Thread kann dann auch die eigens erstellte Kampfeule Einsatz finden
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Aufjedenfall wäre das nützlich!
Wir sollten uns auch darauf einigen wann man wen kickt. Nur weil wer Snipert ist es kein Grund da ein Kick auszusprechen....wer allerdings ein Boot kapert und als Deserteur bezeichnet werden kann...DER MUSS :D.
Auch sollte es eine feste Rotation geben, will jemand etwas ändern, dann soll er nur Maps hinzufügen(!) nicht alles löschen. Hatten wir ja gestern auch.
-
Wollen wir dem Jhasun nicht auch Rechte am Server geben? Hat doch super gespielt gestern
-
jo Top mann die Frau Hats nich geschafft das Boot rückwärts einzuparken
-
- Offizieller Beitrag
Balancer ist jetzt auch an... Im IVAO-Forum wurde bemängelt, das wir keinen Commander haben. Wenn wir dann Abends mal nen ausgedehntes Ründchen spielen, können wir den Commander ja anmachen, die zwei Slots tun nicht weh Und sonst halt aus.
Edit: Sehe gerade, das können auch wir einfach so machen. Also einfach nach Bedarf
-
- Offizieller Beitrag
Also heute Abend war gut was los, nur entweder waren die anderen zu gut oder wir zu schlecht
-
Bin wahrscheinlich morgen abend auf ne Runde dabei, bin noch am runterladen aufm PC. Hab aber mein headset in Würzbur liegen lassen, also kann ich nicht mit euch reden
-
Danke Matthias für die Initiative mit dem Server. Der Spielspaß war bisher seine 9 Euro schon locker Wert!
Bin frühstens Morgen Abend an Bord..vermutlich eher Montag.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin heute abend etwas länger dabei Aber erst um 22 Uhr, ETA ist 2044Z :wacko:
-
Danke Matthias für die Initiative mit dem Server. Der Spielspaß war bisher seine 9 Euro schon locker Wert!
Bin frühstens Morgen Abend an Bord..vermutlich eher Montag.
+1 War echt ne geile Idee
grad eben ne super Runde Rush gespielt, K/D 19/14, mit über 6000 Punkten in der Runde der beste Spieler (Ach ja... und ich hab fast die hälfte aller Reanimationen im Team vorgenommen, Jungs, ihr müsst das ding echt mal häufiger verwenden. Kurz dranhalten und medikit hinterherwerfen, damits auch was bringt )
-
- Offizieller Beitrag
Also eigentlich war das ja meine Idee
-
Und wer hat ihn bestellt und hat Geld vorgestreckt? Wer wäre heute Abend denn dabei.
-
- Offizieller Beitrag
Wer es noch nicht hat:
http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-4.html
38,99 für BF4 ist echt ein guter Preis!
-
- Offizieller Beitrag
Bin auch dabei heut abend
-