die solln das grade biegen, ich wollte in 2 Stunden ca anfangen
Battlefield 4
-
-
- Offizieller Beitrag
Server fixen! Bin fertig mit ziehen!
-
Ich denke mal von der Xbox kann ich nicht auf den Server zugreifen oder? Habs mir namlich gerade dafür gekauft....überlege noch ob ichs zusätzlich für den PC kaufen soll.
Geht das mit dem System?:
Intel i5 3570K @3,4 Ghz
Nvidia GTX660
8GB RAM -
- Offizieller Beitrag
Sogar 130 Pfandflaschen gesammelt und eingeworfen, Geld ausgezahlt und gekauft Lasset den Download beginnen....
-
- Offizieller Beitrag
@FMOler: Geht locker!
-
Roger über die XBOX auf den Server komme ich wsl. nicht oder?
-
- Offizieller Beitrag
Leider nicht!
-
- Offizieller Beitrag
Nöp
-
Dann gibts die PC Version noch zusätzlich
-
Wo bekomme ich denn die Download Version am günstigsten her?
-
Bestellen könnt ihr Online bei MMOGA und zwar folgende Version: http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield…DLC-Bundle.html
Zum Beispiel hier.
-
oha...5 1/2 Stunden
-
So, endlich isser fertig mit dem Download Läuft echt genial bei mir, wäre nächste Tage sicherlich auch mal dabei
-
Wenn kaufe ich es mir für die PS4, da ich nicht so den Nasa PC habe
Gesendet von meinem HTC One
-
Och du, mein Notebook hat nen i7 3612QM (glaub ich heißt er ...) , ne AMD HD 7730M und 8GB Ram unter W8. Bei weitem kein Monstersetup, aber für BF4 auf
medium reichts allemal, und selbst da machts schon Spass.Ganz blöd gestern... Man geht auf einen Server, nur um sich mal anzusehen, wie der Wolkenkratzer einstürzt, schiesst den letzten Träger weg, und als das Ding anfängt zu wackeln stürzt BF4 ab
-
Ich denke mal es bleibst bei den acht Leuten. Möge uns der Mautkönig die Adresse seiner Schatzkammer geben.
-
Heute Abend ab 19 - 20 Uhr wird wieder gebattelt! Ratatatata.....wie wäre es mal mit den neuen Spielmodi?
-
- Offizieller Beitrag
Hier ich auuuuuch! Bin ab 15:30 dabei
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Zitat
Hier ich auuuuuch! Bin ab 15:30 dabei
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ab 15:30 hört sich gut an da simma dabei!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Bin dann ebenfalls ab 15:30 mit von der Partie
-