Passt gut!
Battlefield 4
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin Jungs,
wir würden gerne einen BF4 Eulenserver bestellen! Der Server kostet für 3 Monate mit 22 Slots 70,00 €! Matze oder ich würden das Teil bestellen! Wer wäre alles dabei? Je nach Teilnehmer reduziert sich die Rate natürlich!
Teilnehmer bisher:
1.) Christoph
2.) Matze
3.) Max
4.) Basti
5.) Stefan
6.) Goof
7.) Frank
8.) Christian -
- Offizieller Beitrag
Hier, Ich! Muss nur noch paar Flaschen sammeln.....
-
Bin eh dabei
-
Ich beteilige mich auch an den Kosten.
-
Dabei!
-
Lasset die Spiele beginnen!
-
- Offizieller Beitrag
Woahhhhhh :hurra:
-
- Offizieller Beitrag
Wäre bei der Serverfinanzierung auch dabei
-
Die erste epische Schlacht ist geschlagen, mein Fazit:
Viele Sachen sind ncoh etwas störend (Der Eroberungskreis um die Flaggen hat beispielsweise nicht immer die flagge als mittelpunkt... )
Insgesamt ist das Spielerlebnis aber großartig, die Performance auf meim notebook ist bei mittleren settings hervorragend, und die Grafik/der Sound ist top. (Die Wellen/einstürzenden Gebäude )
Die maps sind handlicher geworden (kleiner!) , was ich persönlcih klasse finde, weil dadurch die latscherei nicht mehr so extrem ist
Wer noch am überlegen ist, dem kann ich nur empfehlen, schlag zu!
-
Jungs..das hat gestern Laune gemacht! Neben den vielen Battlefieldmoments und einem echt würdigen BF3 Nachfolger -> Auch von mir klare Kaufempfehlung!
Für alle die Zögern. Eigener Server und TS3 kann einiges! Auch für Leute die weniger an Shootern hängen.Bestellen könnt ihr Online bei MMOGA und zwar folgende Version: http://www.mmoga.de/EA-Games/Battl…DLC-Bundle.html
Wäre es nicht eigentlich sinnvoll doch noch einmal einen Extra Post zu machen für den Server? Denke nur wenige gucken in den BF4 Thread.....vielleicht bekommen wir ja noch 1-2 Leute dazu!
-
Heute abend wieder? Hat echt Spass gemacht, und was ich super fand, war die Tatsache, dass unser Server bereits gestern sehr guten Zulauf hatte, kurzfristig waren 18/24 Slots belegt Kann uns ja egal sein, wir ham ja VIP-Karten
-
Bin heute und morgen raus...
-
- Offizieller Beitrag
Bin dann allerdings heute Abend erstmals dabei - wenn der Download diesmal der Meinung ist, durchzuhalten, statt bei 90% abzubrechen. Mittlerweile hat sich aber die Downloadrate auch stark gebessert, das sollte also heute Abend passen.
-
Hab jetzt noch bissel Zeit zum Spielen. Wer mag..TS!
-
- Offizieller Beitrag
Morgen (spätestens übermorgens) ist es soweit... dann kann ich auch aufs Battlefield (eeeeeeendlich....)
-
Morgen (spätestens übermorgens) ist es soweit... dann kann ich auch aufs Battlefield (eeeeeeendlich....)
So viele Pfandflaschen wollen erstmal in einen Automaten gesteckt werden :bw:
-
...:D
Wer mal bock auf ne richtig Kampfsimulation hat, der sollte sich Arma3 anschauen. Habe es mir geholt und kann es nur weiterempfehlen. Kostenpunkt ca. 120 PET-Flaschen.
-
matthias was hast du kaputt gemacht, ich kann unseren Server nicht mehr finden, wenn ich auf ihn drauf klicke, kommt "Diese Seite ist nicht verfügbar" Wasn daaaa los
-
- Offizieller Beitrag
Hat wieder falsche Knöpfchen gedrückt! Wobei gerade im Battlelog anscheinend gar nix geht
-