• Sind auch die paar Neuerung für BF4 drin...und es ist mal wieder lustig..

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

bannernsuog.png

Stefan

• wieso ich origin hasse? Weil das blöde Ding nach 11 GB an Daten, die bereits auf der Platte waren, meint, es müsste mir mitteilen, dass der download aus nciht bekanntne gründen abgebrochen wurde, ich solle doch nochmal von vorne anfangen...

Die Stromrechnung schick ich denen ein ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Also ab und an hab ich nun doch FPS Probleme...zumindest nicht wirklich Shooter tauglich. Liest man so in Foren scheint es aber immer noch ein Problem von BF4 zu sein, denn auch wie in der Beta laufen auf manchen High-End PCs das Spiel nicht wirklich rund...leider sieht man - wenn es Probleme gibt - auch oft das meine CPU betroffen ist. :krank

Ich hoffe auf'n Update, DICE!

bannernsuog.png

Stefan

• Ja das war der First-Day-Patch! Zeigt ja schon, dass da irgendwas im Argen sein muss. Die Konsolen Updates war auch nicht Ansatzweise so groß. Ich denke, dass das Spiel EIGENTLICH bei mir flüssig laufen sollte in Mittleren Einstellungen (also 60fps) oder @ Basti .

bannernsuog.png

Stefan

• Offizieller Beitrag

Ich fand es auch nach dem Betapatch nicht immer ideal. Hin und wieder gab es auch dann noch Einbrüche bei den FPS (auf mittleren Einstellungen), die man bei einem Shooter halt absolut nicht gebrauchen kann.
    Da es in dieser Hinsicht ja nach wie vor nicht reibungslos zu laufen scheint, warte ich noch mit dem Kauf.

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• In 720P läufts dafür flüssig! :D Aber mit bisschen AA schon wieder...naja.

Trotz 1080i hab ich 120FPS. Top das :duw:

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Max, du brauchst keine Quelle raussuchen.

Ich habe zuhause einen Ultra HD-Fernseher (Sony Bravia X9), der eine Auflösung von bis zu 4k schafft. Da siehst du locker den unterschied zwischen 720p und 1080i/p ;)
    Also erzähl mir nicht, dass die Xbox nur 720p schafft :rofl:

Und falls du doch eine Quelle suchen willst, dann guck dir mal den unterschied zwischen dem mitgelieferten Xbox Component Kabel und einem Highspeed-HDMI Kabel an.

EDIT:

BF4 SHOWDOWN LIVE
    EUROPA VS USA

"Battlefield 4: Showdown Live – Europa vs USA" ist der Livestream eines epischen Battlefield 4-Matches mit 64 Spielern auf Xbox One, in dem zwei handverlesene Teams stellvertretend für Europa und die USA gegeneinander antreten.

Der Livestream startet am 1. November um 11:00 PDT/19:00 MEZ.
    http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/showdown

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

2 Mal editiert, zuletzt von Artur (1. November 2013 um 19:58)

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Xeon drin...660 drin...und es läuft? Hö... :wacko:

bannernsuog.png

Stefan

• unbenanntrhotg.png

So Kinders, hoffen wir, dass das ganze auf meim Notebook hier läuft, sonst kann ich erst am Sonntag spielen.

(PS.. scheiss downloadrate kackt natürlich kurz vor Ende richtig ab. :D )

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023