- Offizieller Beitrag
Jemand Lust auf eine Runde?
Jemand Lust auf eine Runde?
oder kauf ichs mir doch ....
Woher der plötzliche Sinneswandel?
Also ich werde beim 3er bleiben, reicht mir völlig aus.
Habs heute schon angespielt....und...viel gestorben! Hoffe das wird die nächsten Wochen besser, ist doch ein großer Unterschied von 3 auf 4!
Wahrscheinlich hab ich morgen Abend unverhofft Zeit. Wer wäre bei paar Runden dabei?
Ach und unbedingt gucken:
[video]
Ich spiele momentan noch die Kampagne und die ist richtig intensiv, wie ich finde. Der Ton, die Effekte, das Wetter alles ist sehr stimmig. Ich bin ziemlich beeindruckt. Die Grafik ist phenomenal!
Mal ein paar Eindrücke:
Will auch
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Der Sound ist wahrlich BOMBbastic. Server laggen noch ein bisschen und es ist einfach nur Chaos auf den Karten...aber nach einem ernüchternden Eindruck gestern, muss ich mich bissel revidieren! Macht einfach Laune!
Ich rufe zur ersten großen Schlacht auf:
19 Uhr! TS3!
Ich hoffe die Server halten.
UNREAL - du kannst glaube ich nicht in Richtung Marina Bay Sands und gleichzeitig in richtung Changi gucken in Singapur. Außer du wärst hintem Airport... dann würdest du aber das MBS nicht mehr sehen
:gruebel:
mhmm dann hol ichs mir vllt doch
habt ihr die Standard oder die digital deluxe??
Ich warte erstmal. Jetzt wirds eh gehyped. Kannste denke ich eh kaum runterladen
Ich hab den natürlichen Hype-Hemmer namens Urlaub
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ein paar Bugs hab ich leider auch schon gefunden... Vorallem der Bug, dass die Xbox manchmal im Matchmaking "einfriert"... War aber auch schon bei BF3 so...
Trotzdem hammer spiel
http://www.mmoga.de/EA-Games/Battl…DLC-Bundle.html
Preis schwankt aber im Moment immer zwischen 40 bis 47 Euro. Die Downloadserver waren gestern sau stabil...denke das müssten die heute auch gut durchgehalten haben. Korea + USA waren uns ja schon voraus.
merci!
Bei MMOGA gehe ich davon aus, dass die Premium Edition in paar Monate (und zwar nach dem ersten DLC) sich nach unten korrigiert.
hab jetzt mal BF4 + china rising mal sehen, wenn dann premium mal irgendwann im angebot ist, schlag ich zu, jetzt wird erstmal runtergeladen
hab jetzt mal BF4 + china rising
China Rising gibts erst ab Dezember zum Download glaubich.... Werde mir Premium auch frühstens um Weihanchten rum holen..
China Rising gibts erst ab Dezember zum Download glaubich.... Werde mir Premium auch frühstens um Weihanchten rum holen..
jo klar, aber ich hab dann zugriff drauf
Premium wird sicher vor weihnachten mal für 30€ oder 35 im Angebot sei, da schau ich dann mal Jetzt muss ich erstmal 24 gb durch die Leitung pumpen... Wird bei meim pc eh erstmal so 2-1000 tage dauern