• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt also Hoffnung. Mal sehen wann es denn für alle kommt :)

• Nope still2meny scrublords

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sig_FSL-By-Wire.jpg

• Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Offizieller Beitrag

Der Netcode-Patch hat heute seinen Rollout und wird damit automatisch mit dem Origin-Start installiert.

bf4_06_updatep2y32.jpg

Mal schauen, ob das tatsächlich etwas gebracht hat und die Server unter der erhöhten Last weiterhin lagfrei laufen. ^^

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Offizieller Beitrag

BTW, ich muss wahrscheinlich einen ausgeben angesichts der Anzahl der Kills, der damit einhergehenden Zahl der Service Stars sowie der Kills pro Minute... :D

m416ryjgz.jpg

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

Einmal editiert, zuletzt von Knöpfchendrücker (11. Juni 2014 um 17:20)

• 2955058490362228795.png?v=1402493552

danke hierfür an Artur!

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Dragon's Teeth kommt am 15. Juli. WIe schön, dass ich da im Urlaub bin... X/:D

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• lecka lecka lecka

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Achja, die Premium Leute kriegen das am 15... Hab ich vergessen zu erwähnen.. :D Der Rest dann wohl Ende des Monats. ^^

@Goof, es gibt n neues Phantom Abzeichen im Battlelog :P

sigvjs9m.png

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• schon gesehen ^^ Passwort ist garantiert BF3 oder so :P

Gruß, Aleksey Markov

• Dragons Teeth nun verfügbar, 7,23 GB. Wenn ich das richtig verstanden habe sind das 4 Stadtkarten.

Gruß, Aleksey Markov

• Heute Abend ein Ründchen?

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• doch ein Megalodon auf Paracel Storm?

Gruß, Aleksey Markov

• Credits gehen an Basti.. :D

sigvjs9m.png

• Offizieller Beitrag

Ob das nicht ohne vorherige Ankündigung der Ereignisse im Video als versuchte Körperverletzung zu ahnden ist...? :D