Hallo,
Hilfe, mein FSX startet nicht mehr. Würde gerne wieder am KuMi teilnehmen (wie letzten Mi.) aber der FSX streikt.
Es erscheint der FSX Screen beim laden, bis dann normalerweise die Auswahl des Fliegers, Datum/Zeit usw. erscheint. FSX lädt die ersten Dateien, sieht man an der CPU Last im Taskmanager. Bei ca. 58 Kb, mal schon bei ca. 22 Kb, geladenen Daten hängt er sich dann auf und das war es dann.
Habe des FSX schon mehrfach installiert und deinstalliert. Per Hand alle Einträge in der Registry entfernt. Alle Scenery und Flieger deinstalliert. Grafiktreiber ist aktuell, System auch aktuell (Win 7 Pro 64 Bit). DirectX 9 wird bei der DAX Installation ja mit installiert. CCleaner auch schon versucht. Sonst keine Probleme mit anderer Software. Alles vergeblich.
Hatte, bevor es zu diesen Problem gekommen ist eine Scenery deinstalliert. Gibt es eine Freeware die mir genau anzeigt, welche Daten der FSX lädt um so herauszufinden, was das Problem ist?
Das mit dieser ui...dll (uicore oder wie die heißt) um. FSX Verzeichnis habe ich auch schon versucht, Fehlanzeige. Die Suche im WWW brachte auch keinen Erfolg. Evtl. wurde eine Systemdatei überschrieben?
Hat vielleicht einer eine Idee, was das Problem sein könnte? Möchte so gerne wieder KuMi fliegen. Würde ein Umstieg auf Prepar3D eine Lösung sein (plane ich sowieso gerade)?
Gesendet vom iPhone 4 mit Tapatalk