Flugsimulator in EDDN

• Ich hab's gerade im FlightX Forum gefunden: Drück mich. Also für mich zumindest mehr als interessant, bisher haben mich immer die "Nebenkosten" (Anfahrt evtl. Übernachtung) von so einer Aktion abgehalten, aber wenn man so etwas direkt vor Ort hat :) . Ich werde mir den Sim auf jeden Fall mal angucken so bald er in Betrieb ist :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ha ... witzig ... direkt vor meiner Haustür, 5 Minuten zu Fuss ! und ich wusste absolut nix davon ...
    Ist allerdings auch nix, was mich locken könnte für den Preis. Vielleicht sollte ich mich mal als Instructor ins Gespräch bringen ... n bissl Geld für den FSX zusammenkratzen :) ...

• Ich hatte auch nix davon mitbekommen :rolleyes: allerdings ist der Laden ja anscheinend auch noch nicht auf. Ach angucken werde ich mir das auf alle Fälle mal, ob ich dann auch einen Flug buchen werde steht wieder wo anders.

Jarschi.jpg

• Mahlzeit

Diesen Samstag (05.10.) soll der Laden jetzt wohl aufmachen. Heute ein Artikel in der NN gewesen. Neben dem A320, der B737 soll wohl auch ein Fullmotionsimulator (so habe ich es jedenfalls verstanden in dem Artikel) für ne einmotorige Piper kommen. Wenn sich der erste Hype gelegt hat, gucke ich mir den Laden auf jeden Fall mal an :D

Jarschi.jpg

• Nee noch nicht, meine Zeit ist im Moment etwas dünn bemessen. Außerdem entferne ich mich im Moment nur sehr ungern vom Heim (in der Erwartung eines Notrufes). Bevor ich aus dem Haus gehe checke ich min. dreimal ob das Handy am Mann ist. Allerdings hat wohl "Flusinews.de" eine offizielle Einladung erhalten weshalb ich dort früher oder später aufschlagen werde. Angeblich ist sogar noch ein zweiter Betreiber in EDDN unterwegs und will bald was eröffnen. Wo waren die Typen als ich noch mehr Zeit hatte......

Jarschi.jpg