Ich bin ab Morgen auch mal 12 Tage weg .... wohl auch nicht sehr oft im Forum ... aber ihr wisst ja genau wo ihr mich findet
Ich freu mich Eulen
Ich bin ab Morgen auch mal 12 Tage weg .... wohl auch nicht sehr oft im Forum ... aber ihr wisst ja genau wo ihr mich findet
Ich freu mich Eulen
Ciao Rainer... und Klaus wir sehen und ja in DUS :). Wie wäre es wenn wir gemeinsam Spotten?
Ciao Rainer... und Klaus wir sehen und ja in DUS :). Wie wäre es wenn wir gemeinsam Spotten?
Ja gerne - solang das nicht in Gewaltsmärschen endet - Weißt ja - zu Fuß gehen ist nicht meins (aber Auto ist ja dabei)
Melde Dich einfach - wann ich wo bin steht eh in "meinem" Thread.
LG
Dann einen schönen Urlaub euch beiden.
Ich melde mich hiermit für die nächsten 10 Tag ab.
Morgen geht es von Münster aus nach Palma de Mallorca.
Wenn mich die Sucht überkommt, werde ich mir dort wohl mal einen I-Netzugang suchen.
Bis dahin.
Na dann mal viel Vergnügen im 17. Bundesland.
Schoenen Gruss von der sonnigen Insel Mallorca.
Wir sind in einer traumhaften Bucht untergekommen.
Falls es ein mal googeln moecht : Cala Mesquida.
Herrlich blaues Wasser und schoener Sand. Dazu noch super Wetter. Was will man mehr.
Bis dahin.
Was macht die Schweinegrippe Daniel?
Wird sich wohl bis Paderborn halten.
Schoenen Gruss von der sonnigen Insel Mallorca.
Herrlich blaues Wasser und schoener Sand. Dazu noch super Wetter. ...... Was will man mehr .
Bis dahin.
Eimer :beer: :party:
Cala Mesquida.
Wird übrigens dort "Schweinebucht" genannt. Ganz ernsthaft. Das paßt dann zur Grippe
*ausgrab*
Wo geht es dieses Jahr überall hin?
Mallorca, Türkei, Kanaren? Ich bin gespannt
Bei uns geht es diesmal nach Schweden....
In 3 Wochen gehts los
Irland im September 8 Tage, Rundreise mit Doro.
Mallorca nächste Woche
Vielleicht 2 Wochen Mallorca im Juli und Ende September kleine Südostasien Städtetour
In 8 Tagen für 3 Wochen nach Schweden in unser Häuschen Freue mich schon megast... Zwar war Ägypten letztes Jahr auch mordsmäßig geil, aber Schweden ist immer wieder top.
Wünsche Euch erholsame Tage wo auch immer Ihr hin wollt
Ganz klassisch, 10 Tage Kanaren, Gran Canaria
2 Wochen Rhodos im August.
Erstmal 2Wochen Portugal im August (schön nach Hause)