Sehr schöne Bilder von einer bestimmt sehr spannenden Reise!
Ich bin dann mal weg... - Eulen im Urlaub
-
-
Lake Wanaka
-
Unterbietest du meine -25°C/0F von Anfang Februar?
Schöne Bilder ansonsten! Vor allem der See in NeuseelandIch meinte, es seien um die -10° C gewesen, ganz so kalt war es nicht, als ich da war ... Gottseidank gibt es überall Starbucks
Danke, habe an die 10'000 Bilder auf der Cam und nochmal 2'000 auf dem Eiertelefon
@CFG712 Danke, bereue keine Sekunde davon und würde es sofort wieder machen
@callsign1065 agree !
-
- Offizieller Beitrag
Ja, war auch der kälteste Tag in NY seit 15 Jahren oder so.
Dann eilt man auch nur noch von Programmpunkt zu Programmpunkt, der Starbucks zwischendurch ist dann natürlich Pflicht -
- Offizieller Beitrag
MEHR BILDER!!!!!!!!
Sehr schön. Danke fürs Zeigen.....! -
MEHR BILDER!!!!!!!!
Sehr schön. Danke fürs Zeigen.....!Vielen Dank und @RoyalToto Nachtisch kommt hier :
Gewitterstimmung auf dem Flug BKK-KUL mit TG 417
Singapore mit dem Merlion, dahinter das Geschäftsviertel
DIE Brücke in den USA und sogar ohne Nebel erwischt. Danach bin ich mit dem Fahrrad darüber geradelt bis nach SausalitoEine Frage habe ich noch: Würde gerne mal mit-KuMieren - soll ich einfach im entsprechenden Thread vorher meine Absicht mitteilen
-
Das gleiche habe ich auch gemacht we are going to Saaan Fraaancisco
-
Sehr schöne Bilder
Da wir letztes Jahr u.a. den Elberadweg von Cuxhaven bis nach Wittenberge geradelt sind, geht es am Samstag weiter von Wittenberge nach Riesa wo wir am Pfingstmontag dann in den Zug nach Leipzig steigen werden.
Weitere Stationen sind Havelberg, Tangermünde, Rogätz, Schönebeck, Aken, Lutherstadt Wittenberg, Pretzsch, Torgau. -
- Offizieller Beitrag
Einfach in den TS kommen....Da werden sie geholfen
-
Danke @RoyalToto, dann schaue ich gerne mal vorbei. Die Regeln und der Ablauf sind mir schon bekannt und habe mich schon ein wenig eingelesen. In dem Fall sehen wir uns Morgen auf Kuba (d.h. nur virtuell natürlich)
-
Sooo... Dieses Jahr noch keiner in den Sommerurlaub aufgebrochen?für mich geht es nächste Woche Freitag von Frankfurt/Main mit diesem Maschinchen
Hierhin:
Vom Flughafen Hurghada geht es dann ein paar Minuten zu unserem Hotel
Wo wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, bis uns 11 Tage später (vorraussichtlich) die D-ATUR zurück nach Düsseldorf bringt
Und 3 Tage später geht es dann nach Hamburg.
-
Du fährst nach Mittelerde?
-
Frank hast ja endlich doch ne vernünftiges Auto gekauft
-
- Offizieller Beitrag
Meine Pläne für die nächsten sechs Wochen:
Nächste Woche Dienstag ein Tagestrip hierhin:
In drei Wochen mit sowas hier
hier hin:
Irgendwann zwischendrin wird noch an irgendeinen oberbayerischen See verlegt. Pünktlich zur Gamescom mit sowas hier wieder nach Hause
Wiederum zwei Wochen später dann mit sowas
wieder zurück nach Italien
Nebenbei dann noch hierhin
und auch noch dorthin
Straffes Programm
-
Im August und September nach Palma das 4 mal dieses Jahr
-
Ja was willst machen. Eigentlich wollte meine Frau einen T5. Den konnt ich ihr grad so ausreden. Aber am Sharan kam ich nicht mehr vorbei. Im Platz und Komfort unschlagbar.
tja bei mir ist es umgedreht ich hätte auch gern ne T5 aber das will meine Frau nicht Naja so bleibt erstmal die Kombination Touren & Golf VII und in 2 Jahren dann vielleicht ne Superb oder Sharan
-
Urlaub? Wenn ich da den einen oder anderen Plan mitbekomme ist das ja purer Streß Leute.
Ich mach nächste Woche 4 Tage pure Entspannung.
Bei jeder Menge Bier dummes Gesabber mit Bekloppten über abseitige Themen.
Könnte glatt ein Eulentreffen seinIst aber das hier.
Melde mich also ab.
-
Na, dann wünsche ich Dir viel Entspannung!
-
Naja ob das Entspannung ist bezweifle ich aber Spaß sicherlich
-
Dreamtheater ist natürlich sehr edel
Für mich geht's ab morgen für eine Woche auf Abifahrt nach Prag
-