Ich bin dann mal weg... - Eulen im Urlaub

• Sehr schöne Bilder von einer bestimmt sehr spannenden Reise!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Unterbietest du meine -25°C/0F von Anfang Februar? :P
    Schöne Bilder ansonsten! Vor allem der See in Neuseeland :)

8| Ich meinte, es seien um die -10° C gewesen, ganz so kalt war es nicht, als ich da war ... Gottseidank gibt es überall Starbucks :thumbup:

Danke, habe an die 10'000 Bilder auf der Cam und nochmal 2'000 auf dem Eiertelefon :S

@CFG712 Danke, bereue keine Sekunde davon und würde es sofort wieder machen

@callsign1065 agree !

Gruss, Jan

291649.png

• MEHR BILDER!!!!!!!!
    Sehr schön. Danke fürs Zeigen.....!

Vielen Dank ^^ und @RoyalToto Nachtisch kommt hier :

img_4256xkjn3.jpg
    Gewitterstimmung auf dem Flug BKK-KUL mit TG 417

img_4546chked.jpg
    Singapore mit dem Merlion, dahinter das Geschäftsviertel

img_1340alkzv.jpg
    DIE Brücke in den USA und sogar ohne Nebel erwischt. Danach bin ich mit dem Fahrrad darüber geradelt bis nach Sausalito

Eine Frage habe ich noch: Würde gerne mal mit-KuMieren - soll ich einfach im entsprechenden Thread vorher meine Absicht mitteilen :?:

Gruss, Jan

291649.png

• DIE Brücke in den USA und sogar ohne Nebel erwischt. Danach bin ich mit dem Fahrrad darüber geradelt bis nach Sausalitoimg_1340alkzv.jpg

Eine Frage habe ich noch: Würde gerne mal mit-KuMieren - soll ich einfach im entsprechenden Thread vorher meine Absicht mitteilen :?:

Das gleiche habe ich auch gemacht :thumbup: we are going to Saaan Fraaancisco :D

• Sehr schöne Bilder :thumbup:
    Da wir letztes Jahr u.a. den Elberadweg von Cuxhaven bis nach Wittenberge geradelt sind, geht es am Samstag weiter von Wittenberge nach Riesa wo wir am Pfingstmontag dann in den Zug nach Leipzig steigen werden.
    Weitere Stationen sind Havelberg, Tangermünde, Rogätz, Schönebeck, Aken, Lutherstadt Wittenberg, Pretzsch, Torgau.

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Danke @RoyalToto, dann schaue ich gerne mal vorbei. Die Regeln und der Ablauf sind mir schon bekannt und habe mich schon ein wenig eingelesen. In dem Fall sehen wir uns Morgen auf Kuba :thumbup: (d.h. nur virtuell natürlich)

Gruss, Jan

291649.png

• Sooo... Dieses Jahr noch keiner in den Sommerurlaub aufgebrochen?

für mich geht es nächste Woche Freitag von Frankfurt/Main mit diesem Maschinchen

tuifly-d-ahft-boeing-n7r3r.jpg

Hierhin:
    11560196990mrws.jpg

Vom Flughafen Hurghada geht es dann ein paar Minuten zu unserem Hotel

1406036371-homefoto-disp95.jpg

shr-aqua-magic_exterilbous.jpg

Wo wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, bis uns 11 Tage später (vorraussichtlich) die D-ATUR zurück nach Düsseldorf bringt
    tuifly-d-atur-boeing-9uo6y.jpg

Und 3 Tage später geht es dann nach Hamburg. :)

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Du fährst nach Mittelerde? 8o:D

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Offizieller Beitrag

Meine Pläne für die nächsten sechs Wochen:

Nächste Woche Dienstag ein Tagestrip hierhin:

63950-640x360-london-icons2-640.jpg

In drei Wochen mit sowas hier

Germanwings-Airbus-A319.jpg

hier hin:

1376056905_D-0451-meran-altstadt-von-tappeinerweg-aus.jpg

Irgendwann zwischendrin wird noch an irgendeinen oberbayerischen See verlegt. Pünktlich zur Gamescom mit sowas hier wieder nach Hause

ice-3-rottendorf-01-gr.jpg

Wiederum zwei Wochen später dann mit sowas

14Big.jpg

wieder zurück nach Italien :D

italien-gardasee-hafen-bote-stadt.jpg

Nebenbei dann noch hierhin

Venedig-GondelRoute-94.jpg

und auch noch dorthin

milano.jpg

Straffes Programm :P

• Ja was willst machen. Eigentlich wollte meine Frau einen T5. Den konnt ich ihr grad so ausreden. Aber am Sharan kam ich nicht mehr vorbei. Im Platz und Komfort unschlagbar. :D

tja bei mir ist es umgedreht ich hätte auch gern ne T5 aber das will meine Frau nicht :D Naja so bleibt erstmal die Kombination Touren & Golf VII und in 2 Jahren dann vielleicht ne Superb oder Sharan ^^

• Urlaub? Wenn ich da den einen oder anderen Plan mitbekomme ist das ja purer Streß Leute.
    Ich mach nächste Woche 4 Tage pure Entspannung.
    Bei jeder Menge Bier dummes Gesabber mit Bekloppten über abseitige Themen.
    Könnte glatt ein Eulentreffen sein :thumbup::thumbup::thumbup:

Ist aber das hier.

Melde mich also ab.

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Na, dann wünsche ich Dir viel Entspannung!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Dreamtheater ist natürlich sehr edel :)

Für mich geht's ab morgen für eine Woche auf Abifahrt nach Prag

Grüße, Robert