Ich bin dann mal weg... - Eulen im Urlaub

  • Hier könnt Ihr mal posten wo es hin geht und was Ihr alles erlebt habt. Positives, negatives, komisches, lustiges, trauriges....

    Wir fahren in ca 3 Wochen mit dem hier...

    8761020080911234121.jpg

    auf der hier....http://www.colorfantasy-fanpage.de/

    nach Norwegen

    Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

    4 Mal editiert, zuletzt von ThoJo (25. Mai 2009 um 12:42)

  • Am WE gehts nach Dresden.
    Und am 2.10. zuerst für 3 Tage nach Singapur:

    singapur_heuteg99r.jpg

    Dann Weiterflug und Rundreise (4 Tage) und 2 Wochen Badeurlaub auf Bali:
    sanurbeachn9ci.jpg

    Geflogen wird mit Singapore Airlines ab EDDF. :dance:

    Einmal editiert, zuletzt von Air Michi (26. Mai 2009 um 08:01)

  • Nun ja, eigentlich wären wir momentan in der Nähe von Dalaman in der Türkei, genauer gesagt hier:
    36329.jpg

    Und in drei Wochen wären wir dann noch für 2 Wochen nach Alcudia auf Mallorca geflogen:
    mallorca-alcudia.jpg

    Stattdessen gehts jeden Tag zur Uniklinik nach Köln ;)
    gynaekologie.jpg

    Irgendwann in den nächsten 2-3 Monaten dann noch nach Wolfsburg
    bild_120.jpg

    um unseren neuen Touran abzuholen:
    1835_12.JPG

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Auto Torsten:

    Ich fliege in den Sommerferien nach Spanien:

    Genauer gesagt nach St. Pere de Pescador (aufschlagen werde ich allerdings mit Ryanair in Girona)

    compo1.jpg

    Dannach werde ich einen Holländer in AMS besuchen :P

  • Ich bleibe dieses Jahr wohl erstma in Deutschland.
    Nach dem Zivi geht es dann nach Atlanta, von dort wird dann ein "bisschen" gewandert:

    Appalachian_Trail_Map_copy.png

    Um dann nach einem halben Jahr wieder von Boston zurück nach Deutschland zu fliegen. So ist im moment die Planung. Noch ein bissel Geld verdienen und dann kanns langsam konkret werden.

  • Simon falls Du es noch nicht wissen solltest, auch in den Staaten wurden schon Autos erfunden und man soll es nicht glauben werden doch tatsächlich auch noch benutzt :hehe:

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Ihr werdet es kaum glauben, aber ich bin tatsächlich nicht auf Drogen und ich habe auch mitbekommen, dass es schon Autos gibt und trotzdem werde ich laufen und ja, ich gehe davon aus, dass ich genug Schuhe dabei haben werde (außer ich laufe die 3500km barfuß)

  • Urlaub ?(
    Was war das gleich nochmal ???

    Nein, also wir werden es wohl auch dieses Jahr nicht schaffen in den Urlaub zu fahren.

    Also falls jemand im Oberbergischen Urlaub machen möchte :D wir sind zu Hause :P;)

    • Offizieller Beitrag

    oh hauahauaha. Na denn mal viel Spaß. Je länger ich darüber nachdenke, hört es sich sogar nach selbigem an....
    Clemens Forell hatte zwar 5370km Luftlinie, aber wir nennen es mal eine "halb-Flucht" ^^

  • Nach dem Zivi geht es dann nach Atlanta, von dort wird dann ein "bisschen" gewandert:
    (...)
    Um dann nach einem halben Jahr wieder von Boston zurück nach Deutschland zu fliegen.


    Da bist Du Dir aber auch sicher, ja? Oder machst Du den zweiten Forrest Gump, wenn Du dann am Mt. Katahdin angekommen bist?! Du könntest dann ja noch bis zum Pazifik laufen :rofl: :lol2: :duw:

  • Simon, du wanderst den Appalachian Trail?? Respekt!!!! Ich hab von Bill Bryson das Buch über den Trail gelesen und ich bin beeindruckt, dass du dir das vorgenommen hast. Hast du vor den ganzen Trail zu wandern, oder nur ein Stück?
    Ich kann dir das Buch nur empfehlen, das verschafft einem einen wirklich guten Eindruck, wie es dort so ist. Aber nur ein ganz geringer Teil der Wanderer ziehen das auch durch. 90% fallen nach den ersten 100km raus :D

    Gruß, Tom

  • Ah cool, hast du noch andere Bücher von ihm gelesen? Ich find die nämlich alle ziemlich gut :thumbup:

    Gruß, Tom

  • Ich denke, ich habe alle "Reise-Reportagen" von ihm gelesen.

    Hier im Schrank, aber noch nicht gelesen, findet sich "Eine kurze Geschichte von fast allem"