oder soolte ich sagen, gequetscht werde...
nein sollst du nicht
oder soolte ich sagen, gequetscht werde...
nein sollst du nicht
So noch nicht mal ausm Urlaub zurück und da muss ich am Freitag morgen wieder fliegen nach München morgens um 7 und Nachmittag 1.klasse mit dem ICE von München zurück nach Hamburg da bin ich ja mal auf die ersteklasse ICE gespannt
Gibt es keine Lutrans mehr?
da bin ich ja mal auf die ersteklasse ICE gespannt
Also mir hat man gesagt die soll schick sein...^^
Beim Redesign hängen die Bildschirme auch schick an der Decke...
Naja ist nicht so einfach nach dem wir das alles nach Holland abgegeben haben und das ist rein privat geschäftlich flieg morgens mit Hansens nach München Flug ist durch Prämienmilen bezahlt und zurück halt ICE wahr das günstigste und 1.kl war nicht so teuer von daher kann man sich auf der langen Strecke mal gönnen
Bin schon 1. Klasse von Köln nach Ulm, war ganz nett. Man hat mehr Platz, es ist ruhiger und ab und zu bekommt man Raffaelo oder als Kind nen Eis angeboten... Aber sonst auch nicht weiter besonders...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Wenn der Sommer nicht herkommt, dann muss ich halt zum Sommer! Bin bis 25.6. in der Karibik - wir sehen uns danach zum KuMi!!! :chill:
VIel Spaß mein Freund ......
Viel Spaß und guten Urlaub
Viel Spaß und erhol dich gut.
Ab morgen erstmal schön eine Woche in meine Wahlheimat dubai
Ciaooo, viel Spaß dort :chill:
Viel Spaß und gute Reise.
Schönen Urlaub
Bin zwar noch keine richtige Eule , aber trotzdem melde ich mich in den Urlaub ab.
Es geht für drei Wochen nach Kroatien, am Anhänger mit dabei mein Motorboot (mein zweites Hobby).
Gute Fahrt
Mittwoch gehts für 12 Tage auf die Straße... Paris, Lyon, Avignon, Marseille, Montpellier, Narbonne, Barcelona, Valencia. Und dann über Paris zurück, pünktlich zum Nationalfeiertag am 14.
Endlich wieder in Hostels pennen!
Anfang August geht es mit so einer von EDDP nach EDDM:
anschließend mit so einer nach CYVR:
Dann mit so was 3 Wochen "rund" um Vancouver:
etwa so:
danach mit sowas nach EGLL:
und mit sowas nach EDDF:
und mit sowas nach EDDP:
Ja dann viel Spass Thomas