ThoJo: Grüß mir die Pfalz! Meine alte und erste Heimat! Die ersten 11 Jahre meines Lebens durfte ich in Edenkoben genießen! Direkt an der Weinstraße, vom Hof direkt in den Weinberg!
Ich bin dann mal weg... - Eulen im Urlaub
-
-
Und dann musstest du in diese schreckliche Stadt in Ostthüringen ziehen...
ICKE: Tom, auf welche Insel gehts denn? -
Nee zwischendurch ging es noch nach BaWü! Dann in diese "grauenhafte Stadt in Ostthüringen" aber da bin ich ja zum Glück schon laaaange wieder weg!
-
Ich bin denn mal ne Woche weg in den Süden und lasse auf Rhodos etwas die Seele baumeln. Am 15. bin ich zurück. Lasst es Euch nicht langweilig werden
Da geht's für mich Ende Mai auch wohl hin -
- Offizieller Beitrag
Morgen gehts über Pfingsten nach Berlin (naja, Brandenburg, ist aber auch wurscht), freu mich schon auf Currywurscht und Schrippe
-
Morgen gehts über Pfingsten nach Berlin (naja, Brandenburg, ist aber auch wurscht), freu mich schon auf Currywurscht und Schrippe
Schweinelecker, und saugünstig. Kannste dich für nen Zehner sattfressen! Und es gibt die berühmte, schärfste Currywurst Deutschlands dort
-
- Offizieller Beitrag
Das lustige ist:
In 3 Wochen bin ich schon wieder dort, Abschlussfahrt Kann ich direkt vieeeel mehr probieren -
So, wir fahren gerade auf der A9 in Richtung NUE, von wo aus eine schöne AB(TUI)-Bobby auf AB2900 nach Malta genommen wird. Dort werden dann 7 Tage MeinSchiff2 fällig.
-
Hast du es gut.... ich mach gleich Urlaub auf dem Mühlenradweg zum Pfingstessen bei den Schwiegis!
-
Ich fahre nicht weg, aber ich verbinde auf Sylt das nützliche mit dem angenehmen
-
Dann wünsche ich doch mal eine gute Reise.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
-
Grüße aus Bari bei herrlichen 24 Grad Celsius und Sonnenschein.
-
Solo bin dann mal weg mit der Condor 757 D-ABOL auf nach Rhodos
-
- Offizieller Beitrag
Na dann viel Spaß dir und erhol dich gut! :chill:
-
Guten Flug und grüß mir die traumhafte Altstadt.
Geh auf jedenfall mal an den Kalithea Thermen schnorcheln. Sehr schön, da, wirklich empfehlenswert.
-
- Offizieller Beitrag
Schönen Urlaub Eik
-
Von mir auch Eik!
-
- Offizieller Beitrag
Für mich geht es morgen mit dem 8:31 Uhr Zug von Eschweiler nach Berlin (mal wieder...)
Man sieht sich, hab mir ja jetzt auch Tapatalk zugelegt -
Dann wünsche ich eine gute und störungsfreie Reise.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
-
Viel Spass! Ich muss noch ne Woche durchhalten bevor ich wieder in einer 767 von Condor sitze oder sollte ich sagen, gequetscht werde...
-