Man(n) muss mit seinem Fullsize ja auch noch die Türen aufbekommen
Ich bin dann mal weg... - Eulen im Urlaub
-
-
Auto haben wir, jetzt geht es nach Moab
auf jeden Fall in die Moab Brewery und da gibts smoked beef mit hausgemachter Jack Daniels Sauce
Und dann Canyonlands zum Grand View Point raus
-
Nice parking skills...
Wieso - mitm Flieger rollst auch immer AUF der Linie
-
dann mach ich auch mal Urlaub....
wir werden am Dienstag hiermit abgeholt
dann geht es in der Economy damit weiter nach Lissabon
dort holt uns meine Cousine hiermit ab
und wir fahren gute 150km nach Süden und bleiben dann fast drei Wochen an der Atlantikküste
Das beste ist aber, dass fast die ganze Familie dabei ist - also ca. 60-90 Personen !!!
Bis September
-
Viel Spaß Miguel
-
- Offizieller Beitrag
Schoenen Urlaub.
Ich koennte nach 1 Tag arbeiten auch schon wieder -
ich auch
-
Dann wollen wir auch mal in den Urlaub
Heute gehts erstmal eine Woche hiermit:
hierher:
Nachdem es nach einer Woche dann mit der Fokker auch wieder zurück ging, gehts Donnerstags mit dem hier:
von hier:
für 2 Wochen hierhin - Anissaras, Kreta:
-
Für mich geht's heut mit dem
Nach...
Genau gesagt nach Utrecht ins...
-
- Offizieller Beitrag
Gute Fahrt. Wie späht seit Ihr da?
-
Gute Fahrt. Wie späht seit Ihr da?
Danke! Denke ca.18-19 Uhr
-
-
Schönen Urlaub
-
Ich fliege im September für ein paar Tage (Do-Mo) mal nach London.
Frage an die Experten hier: Gibt es dort ein ÖPNV Ticket welches ich für den Zeitraum nutzen kann? Tageskarte,Mehrtageskarte,TouristenCard oder ähnliches?
-
Ich fliege im September für ein paar Tage (Do-Mo) mal nach London.
Frage an die Experten hier: Gibt es dort ein ÖPNV Ticket welches ich für den Zeitraum nutzen kann? Tageskarte,Mehrtageskarte,TouristenCard oder ähnliches?
Am günstigsten fährst du wohl mit der normalen Oyster Card. Entweder du bestellst sie dir direkt von hier aus, im schönen Visitor London Design oder holst dir ne normale vor Ort.
Der Tageshöchstsatz bei Oyster, liegt bei £9,80 (Themse Boote der Transport for London ausgenommen) für die Zonen 1-4, eine Tageskarte würde hingegen £12,70 kosten.
Oyster wird als "Pay as you go" berechnet, sprich beim verlassen der Zielstation wird für die gefahrene Strecke abgerechnet. Man muss nur dran denken immer mit der Karte "Einzuchecken" und wieder "Auszuschecken", denn es gibt auch Stationen ohne Ticket-Drehkreuze.
Eine Preisauflistung gibts hier: http://content.tfl.gov.uk/adult-fares-2018.pdf
Die Visitor Oyster Card gibts hier: https://www.visitbritainshop.com/deutschland/lo…S0aAh0MEALw_wcB -
- Offizieller Beitrag
Hi, das riecht nach Wochenkarte. Kostet um die 35 Pfund für Zone 1 und 2, außer du willst noch weiter raus.
Oder du nimmst die Oyster-App. Alle Angaben ohne Gewähr, in London war ich schon ne Weile nicht mehr.
-
Danke für die Tipps
-
Also Freunde der Nacht, ich darf auch endlich mal!
Morgen geht es los ....
... mit dem Auto von NUE nach FRA
Um dann fürstlich mit Strikeair nach Pula zu fliegen.
Neben Kultur ...
... fast karibischer Wasserqualität ...
... tollen kroatischen Mädels (Fizeweltmeister btw.) ...
.. werde ich mir zwei Wochen lang von der Liebe meines Lebens die Lunte lutschen lassen: Der Martin
Nach 2 Wochen und 4 Tagen geht die ganze Tour wieder retour los. Adios ihr lieben!
-
- Offizieller Beitrag
Viel Spass und las Martin das Kunstgebiss vorher raus nehmen
-
- Offizieller Beitrag
Sretan put kurac ti mali!
-