#muchdashtrash?
Mehr DashDashDashs
#muchdashtrash?
Mehr DashDashDashs
Single Engine Taxi spart noch ein paar Kilo Sprit
Ewwww...
Ah. Besser.
Ich setze meinen Monolog hier fort und entschuldige mich schon im Voraus für die Datenflut dieser 17 Bilder, die eure Modems wird glühen lassen.
First things first - wie heißen wir überhaupt?
Zufällig ergibt sich hier eine photo-op für britische Luftfahrtgeschichte. In etwa zu der Zeit, als der hier simulierte Flug stattgefunden hat, war flybe an der Übernahme von BA Connect, der Regionaltochter von British Airways, dran. BA Connect brachte eine Flotte aus diversen BAe, Dash 8-Q300 und Embraer 145, verteilt auf ein gutes Dutzend (!) Basen im Königreich, und laufend operationelle Verluste mit. Flybe bekam im Zuge des Deals noch 130 Mio Pfund von BA dazugeschossen, im Gegenzug trat man einen 15% Anteil an der neuen, größeren Flybe an den Flag Carrier ab.
Hier im Hintergrund ein weiterer Player, der Flybe in Zukunft das Leben noch sehr schwer machen würde.
4 Triebwerke bedeuten nicht automatisch viel Thrust. Passt man nicht auf, gerät man auf dem Hobel ganz schnell auf die Rückseite der Power-curve. Kleiner Flieger, große Workload - die BAe hat es durchaus in sich!
LOC DME West, um anschließend nach Sicht zurück zum Platz zu kurven.
Übrigens: Mehr GSX-Integration als die NGXu. Die hier macht automatisch die Türen auf und zu
very nice indeed!!!!!!!!!!!