Mal die Belfast City Base besucht Es ging nach Exeter und East Midlands. Erst mal wieder an die Dash gewöhnen wenn man sie 2 Monate nicht bewegt hat
flybe - Making flying better.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
SOU-NCL
Der Frühaufsteher Flug nach Newcastle
Raus aus der 02
Ein wenig Icing an der Prob-Spitze, dazu ein schöner Sonnenaufgang
In Newcastle war davon nix zu sehen...stattdessen gabs feinste CAT II Suppe
NCL-SOU
Zurück in den Süden, da ist das Wetter besser.
ILS20 nun in Southampton
-
- Offizieller Beitrag
In Newcastle war davon nix zu sehen...stattdessen gabs feinste CAT II Suppe
CAT II-Anflug und unter 1100ft ARTE kein Dual FD?
Standby Altimeter nicht eingedreht?
Icing und ohne Icing-Speeds unterwegs?
Montagmorgen bitte zum Flottenchef...@Speedbird 2652 am I doing this right?
-
Das waren schon die REF+ Speeds
Dem Stand-by hab ich allerdings nix hinzuzufügen...
-
- Offizieller Beitrag
BHD-BHX-BHD
Wir gönnen uns nochmal eine Tonne.
BHD-EXT-BHD
Später Kontakt im Anflug auf die 26
Wir hatten aber noch Glück, auf der anderen Seite des Platzes sah es schlechter aus
Auf dem Rückweg
-
- Offizieller Beitrag
BHD-ABZ-BHD
Kapitän Philipp 'Nigel' W. manövriert sicher (2x GPWS Alert) gen ILS in AberdeenWeil er mit seiner Prothese nicht mehr so feinfühlig am Joke ist, gehts im Approach etwas ruppiger zu.
Zurück.
Mehr oder weniger direkt geht es auf das ILS.
Souverän im Anflug. Nigel W. kann noch von mir lernen.
-
-
BHX-NOC (Knock/West Ireland)
NOC-BHX
ILS15 - vorbei an Birmingham und de, Villa Park, vom Aston Villa FC
BHX-DUS
Weiter gehts nach Düsseldorf
Überm Ärmelkanal geht die Sonne langsam unter, schön wie ASCA und ENTEX jetzt den Sonnenuntergang und die Reflexionen im Wasser darstellen.
Vorbei an der Ruhrtalbrücke der A52 am Flughafen Essen/Mülheim
Short final 23L
DUS-BHX
-
BHX-LUX
Heute gings nach Luxembourg, einen Platz den ich im Flusi seit mehreren Jahren nicht mehr angeflogen habeFinal 24
LUX-BHX
Zurück nach England
-