- Offizieller Beitrag
Paar Englische Touristen in die französischen Alpen bringen - EGHI-LFLB-EGHI
Auf den 4,46°-GS
Und wieder zurück nach SOU
Paar Englische Touristen in die französischen Alpen bringen - EGHI-LFLB-EGHI
Auf den 4,46°-GS
Und wieder zurück nach SOU
Anflug auf Southampton
Southampton ist immer toll Und hier Manchester-Düsseldorf
Immer tolle Bilder. Das liegt an dem Repaint von flybe, an dem Flieger und natürlich am "Fotografen";).
Für mich als "Feierabendflieger" ist die Maschine immernoch eine Herausforderung... bin gespannt wann es besser wird:).
Danke dir! Hast aber recht, es ist eine Umgewöhnung. Hatte die Dash seit Release eine ganze Weile geflogen, dann ist sie aber bei mir wieder in der Versenkung verschwunden. Nachdem ich sie mal wieder rausgeholt hatte brauchte ich auch erstmal wieder Hilfe von Stefan, weil nicht alles klappte wie es sollte Aber wenn man sich einmal in die Workflows reingefuchst hat, wird alles besser. Auch wenn alleine der Workload teilweise doch ziemlich ansteigt - umso mehr freue ich mich auf die Pro-Version mit Shared Cockpit!
Coole Bilder Max.
Ich bin momentan auch wieder mit dem Dash-o-maten unterwegs und hatte beim ersten Flug echte Probleme die Gurkenhobel abzubekommen.
Einmal das Tutorial nebendran aufgeschlagen und dann ging es wieder. Wie heute erfahren, soll es ja FS2Crew für die Dash8 geben. Das wird natürlich vieles erleichtern.
Eine Frage habe ich:
Manchmal fliegst du mit max Props an und manchmal mit reduced 850 RPM noise abatement. Machst du das je nach Lust und hast du feste Kriterien, welches Verfahren du gerade anwendest?
Dinge wie A/F vorm Take Off lasse ich z.B. komplett weg - man kommt schon echt gut ans Maximum mit dem Workload.
Im Prinzip ist die Dash aber wirklich Simpel - und macht unglaublich Spaß!
Dinge wie A/F vorm Take Off lasse ich z.B. komplett weg - man kommt schon echt gut ans Maximum mit dem Workload.
Gerade das A/F ist bei Start wichtig, da du bei dem Yaw Moment bei einem Enginefailure nach V1 die Kiste nicht mehr auf der Bahn halten könntest, wenn der ausgefallene Prop nicht automatisch in Segelstellung (Feather) geht.
Ist doch nur ein Knöpschen.
Das ist mir klar..aber wirds von Majestic simuliert?
Nein..von daher kann ich drauf verzichten.
*edit* Also natürlich werde auch andere Dinge nicht simuliert, trotzdem macht man es...ich weiß
Sorry, wollt ja nur helfen
Ich glaube schon das der FSX adverse Thrust ansatzweise simuliert. Aber mach du mal.
Das war auch gar nicht bös gemeint, Alex :). Ich meine ja nur, dass die Dash in der aktuellen Version kein Engine Failure simuliert, von daher benötige ich auch nicht unbedingt den A/F.
Egal :). Jeder wie er mag!