flybe - Making flying better.

• Schönes Wetter da oben. Muss echt sagen: Nie lief / und war der FSX so perfekt!

BE1854 DUS-SOU
    167jfg.jpg
    Boarding

2s9kbu.jpg
    Take Off clear. recieved.

3r4ktp.jpg
    Auch eine Dash kann Deraten. Start mit 79%...

4pejax.jpg

5cgkre.jpg

6zakdy.jpg
    Ab gehts in britische Suppe!

77gkae.jpg
    Wind mit einer leichten X-Komponente.

8jhkri.jpg

9rnjr9.jpg
    Die Kollegen stehen Sonntags wohl mehr als sie fliegen.

10dbjl7.jpg
    Deboarding

BE865 SOU-MAN
    MAN versprach heute noch mehr Wind!

1xnsae.jpg
    Pushback!

2vys6l.jpg
    Ohejejejjejejje...Engine 1 startet nicht...Engine 2 läuft. Check APU, Engine 2 Off. Starting No 1...und alls klappt

3a7s5y.jpg

4p1s6a.jpg

5wjspe.jpg

678szv.jpg
    Kurz vor EGCC.

702s62.jpg
    Manchester in den Wolken.

8v8snr.jpg
    Manchester ohne Wolken.

9uhsej.jpg
    Es bläst ordentlich.

100kssc.jpg

bannernsuog.png

Stefan

• Offizieller Beitrag

Da kann ich mich nur anschließen. Wirklich starke Bilder, ganz großes Kino! :thumbup:

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Einen tollen FSX hast Du Dir da gebastelt ... sehr stimmig und einer der wenigen die ich bislang sah, die ich meinem FS9 vorziehen würde. Wenn das flüssig läuft, muss es echt gigantisch Spass machen. Mehr davon :thumbup: !

• Mats ich kann dich beruhigen: Mit der Dash läuft nichts unter 24 Fps im Normalfall, meistens über 30fps. Bei miesem Wetter in Kombination mit dem Opus Kopfgewackel und der genialen Flugeigenschaften der Dash... :love: . Es hat sich gelohnt die 700 Euro oder (650...ich weiß es gar nicht mehr und abgesehen von den Addons :pinch: ) in die Hand zu nehmen. Ich wollte eigentlich auch nie vom FS9 weg aber der FSX ist durch die letzten Addons einfach was ganz anderes geworden....macht echt Spaß.

bannernsuog.png

Stefan