Powered by DHL: Aerologic, Southern Air Inc...

• QY202

MXP-BRU

So kann man den schönen A300 wenigstens mal bei Tag bewundern

Die Nebelsuppe in Malpensa verließen wir über die 35L

Einfach schön anzuschauen der Flieger <3

Eine Runde Einschlag auf der 25R in Brüssel

Ist es krank sich quasi nur wegen einem Flieger einen kompletten Simulator auf die Platte zu klatschen?

Hm vermutlich schon.

Aber hat es sich gelohnt?

Definitv! Der A300 ist einfach geil!

Gruß Maxi

• Gut, besser, Goldhofer.

curvature of the earth CRT screen

jaja Centerline blabla

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Endlich wieder neues von Philipps Screenshot-Platzrunden, gefällt mir!

In Magdeburg-Cochstedt haben sie nicht schlecht gestaunt, als auf einmal die Triple mit 340KIAS aus Halle-Leipzig angebrettert kam!

Ich kann auch was richtiges fliegen.

LEJ-CVG

BOX390

DAALJ

EFB-OPT 7.1.02.69.6969VOR/ILS-XTC.ARTCC

Päckchen geilgeilgeil

20220408_EDDP-KCVG_BOX_B77L_01_autoscaled.jpg

20220408_EDDP-KCVG_BOX_B77L_02.jpg

20220408_EDDP-KCVG_BOX_B77L_03.jpg

20220408_EDDP-KCVG_BOX_B77L_04.jpg

Lg Philipp

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Einmal von spanische Leipzig nach sich selbst und Gott finden

Feierabend um 8 Uhr morgens. Also, bis heute Abend. Also, bis morgen früh dann quasi was unter der Cargosonne ja der Abend ist also der Morgen also abends...bis in 8 Stunden.

7 Cafe Cortados später stempeln wir wieder ein für den Rückflug nach Viktorias Gaststeig:

Lg Philipp

• Bei diesem Takeoff lief scheinbar alles normal - nur ein kleines Zucken des Raum-Zeit-Kontinuums meinten Commandante Alfonso und Copi Alejandro bemerkt zu haben. Doch beide schoben es auf ein bloßes Blinzeln ihrer übermüdeten Augen.

Ah. Irgendwie scheint der Druck auf die Pausetaste beim Takeoff doch diverse Kobolde in der Flight Guidance-Abteilung beschwört zu haben. Der Autopilot hat jedenfalls das Drehbuch von Odyssee im Weltraum gelesen.

Nun ja. Der HF-Anruf bei der Maintenance war nach nur 8 Versuchen dann auch erfolgreich, und ein grummeliger Pablo meldete sich:

"Mhhmmm, mhhhmm, si, si...una falta del FD, AP, todo...hijos de...naja. Der Techniker wartet dann zur Landung in Kopenhagen auf euch."

Wie wo was?? Damit sollen wir zur durchfliegen? Alejandro sah sich schon im unverhofft frühen Feierabend zurück in Helsinki, wo ihm doch ein Tinderswipe-Abend durch die finnische Damenwelt bevorstand!

"Sii claro" brummt der alte Alfonso von links, "damals, bei Spantax, auf der Convair, sind wir ganz von Hand von Malle bis Düsseldorf geflogen. Und da hatte ich eine Cohiba in der linken, und die Montecristo in der rechten Hand. Jetzt hab dich nicht so!"

LEJ-GDN

Nach diversen Legs als Eurotrans (schei** wokes Gendergaga überall!!!) auch mal mit der Hausmarke unterwegs...

...und das ironischerweise at the very heart of the Päckchen nation

Lg Philipp

• Sehr sexy! <3 I don't know why, aber die Cargo 737 hab ich auch noch nie ausgeführt. Muss ich langsam auch mal machen.

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png