Moin, im Zuge der Triple Seven hab ich dem System mal eine Grundsanierung gegönnt. Aber ich komm ums Verrecken nicht mehr drauf, wie ich das damals hingebastelt hab, dass die frisch geladene PMDG Cold & Dark mit gesetzten chocks und eingestöpselter Groundpower daherkommt. Habe versucht, mir genau diesen Status gesondert abzuspeichern und zu laden, dann den FSX ordnungsgemäß beendet. Lade ich den FSX & NGX neu, steh ich wieder mit laufenden Triebwerken da - genau das will ich ja nicht. Ich hab das irgendwie mal hingekriegt, steh aber total aufm Schlauch gerade ... Jemand Rat?
PMDG 737 dauerhaft COLD & DARK
-
-
- Offizieller Beitrag
Das muss man mittels Notepad++ (o.a.) in dem jeweiligen
Panelstatedatei ändern, den genauen Namen von der GPU darin weiß ich gerade nicht, findest du aber bestimmtGesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Das muss man mittels Notepad++ (o.a.) in dem jeweiligen
Panelstatedatei ändern, den genauen Namen von der GPU darin weiß ich gerade nicht, findest du aber bestimmt:hail: DANKE DIR, kann mich zwar nicht erinnern sowas mal gemacht zu haben, aber ist ja schon länger her und man wird ja bekanntermaßen auch älter :kaffe:
-> Es ist die 737NGX_Options.ini, dort im Reiter zum Beispiel eintragen:
\\\Flight Simulator X\PMDG\PMDG 737 NGX\mit Bezug auf die entsprechende Konfigurationseinstellung abgelegt im Ordner \\\Flight Simulator X\PMDG\PMDG 737 NGX\PanelState\
Edith: Oh, es geht auch viiiiel einfacher. Den Namen des PanelStates einfach im FMS bei STARTUP STATE eintragen / bzw durch Aktivieren selbiger Leerzeile gelangt man zum Menü, aus dem man sich auch was auswählen kann. Zu finden im selben Menü wo man den ganzen Kladderadatsch auch laden/speichern kann. Funzt ebenso in der Triple
-
- Offizieller Beitrag
Aber so richtig cold und richtig dark ist sie irgendwie auch nicht, oder? Irgendwas ist bei mir immer an, kann ich machen was ich will Anticoll auf dem Rumpf, eine oder mehrere Anzeigen im MCP...
Boris
-
- Offizieller Beitrag
Zitat[quote]Das muss man mittels Notepad++ (o.a.) in dem jeweiligen
Panelstatedatei ändern, den genauen Namen von der GPU darin weiß ich gerade nicht, findest du aber bestimmtEdith: Oh, es geht auch viiiiel einfacher. Den Namen des PanelStates einfach im FMS bei STARTUP STATE eintragen / bzw durch Aktivieren selbiger Leerzeile gelangt man zum Menü, aus dem man sich auch was auswählen kann. Zu finden im selben Menü wo man den ganzen Kladderadatsch auch laden/speichern kann. Funzt ebenso in der Triple
Ja, aber wenn du es so machst, ist die GPU nicht von allein dran, dass muss dann noch über das FMC gemacht werden
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
- Offizieller Beitrag
Zitat[quote]Das muss man mittels Notepad++ (o.a.) in dem jeweiligen
Panelstatedatei ändern, den genauen Namen von der GPU darin weiß ich gerade nicht, findest du aber bestimmtEdith: Oh, es geht auch viiiiel einfacher. Den Namen des PanelStates einfach im FMS bei STARTUP STATE eintragen / bzw durch Aktivieren selbiger Leerzeile gelangt man zum Menü, aus dem man sich auch was auswählen kann. Zu finden im selben Menü wo man den ganzen Kladderadatsch auch laden/speichern kann. Funzt ebenso in der Triple
Ja, aber wenn du es so machst, ist die GPU nicht von allein dran, dass muss dann noch über das FMC gemacht werden
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
- Offizieller Beitrag
Langeweile? Noch nicht wach? Maus aus Versehen mit ins Bett genommen?