Anlässlich des meines ersten Versuchs mit Tomatoshade hier auch mal ein paar Bilder von mir.
EK312 DXB-HND
Gewählt habe ich das "bright"-Preset, die empfohlenen HDR Settings, und das beiliegende Profil für das 777-Modell.
Die Verwendeten Texturen für Himmel usw. stammen von ENVTEX.
C39 hieß unsere Position - ich finde das Boarding eines solchen Fluges mit Bussen schon recht ungewöhnlich, war aber in der Realität auch so.
Auf diesem Bild sind die Dynamic Reflection Settings noch auf "High", ich habe sie später auf Medium runter gestellt, weil der Flieger mir sonst zu stark spiegelt - ist ja schließlich keine AA in alter Lackierung...
Die erzielten Effekte gefallen mir schon, und Performance-Einbußen merke ich kaum bis keine. Wobei ich mir noch nicht so sicher bin ist, ob ich prinzipiell jedes Model konvertieren möchte, und vor allem ob mir die Shader drum herum gefallen - dazu später mehr.
Hier gehts aus DXB raus: In der Ferne gefallen mir die Effekte gut, was ich etwas komisch / überzeichnet finde, ist das fast schwarze Wasser nahe am Flugzeug.
Tailcam..
Hier auch an den Bergen zu sehen:
Naja - alles in allem finde ich das ganze ist schon eine beachtliche Leistung. Gespannt bin ich auf die Nacht - die habe ich mit dem in ENVSHADE verfügbaren Setting endlich richtig dunkel bekommen - ob das hier auch klappen wird?....