Mats, ich kenn dich zwar nicht persönlich und auch noch nicht lange, was mir aber aufgefallen ist, ist deine Art.. du wirst bei jedem Müll super schnell anfällig und beschwerst dich über alles was nix mim FS9 zutun hat. Find dich damit ab, der FS9 ist seit mehr als 5 Jahren nichtmehr aktuell und es gibt auch Leute die FSX fliegen und das ist die Mehrheit hier!
"Fly Emirates, Hello Tomorrow"
-
-
Was`n das für ein Quark ... es ging in keinster Weise um oder gegen den FSX ... die immer gleichen Bilder/Flüge kann ich auch im FS9, P3D, mit X-Plane oder sonstwo fabrizieren. Lies doch erstmal, bevor Du Deinen Blutdruck strapazierst :streichel:
War auch nicht böse gemeint, ich wollte damit nur meinem Kummer Ausdruck verleihen, so wenig abwechslungsreiche Bilder dieses schönen Fliegers sehen zu dürfen. Als überzeugter Boeing - Fan mag die T7 nämlich sehr und würde ihr die ein -oder andere etwas aufregendere Inszenierung wünschen. Leider kann ich das mangels FSX nicht selber machen.
-
So eine Aussage und dahinter ein normaler Smilie. Schon allein davon muss ich kotzen.
Aber die Krönung sind echt Kommentare wie diese:
(wenn Dich einer lässt)
Ganz im Ernst: Wir haben alle unsere Macken, ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und kann auch einstecken, aber wie du hier regelmäßig auf tief persönlicher Ebene austeilst, ist beispiellos. Das ist auch genau der Grund, weshalb ich nicht auf eure Feiern gehe. Ich habe hier schon mit so vielen Zoff gehabt. Im Internet muss man solche Aussagen hinnehmen, aber wenn du mir sowas wie oben direkt ins Gesicht sagen würdest, wüsste ich nicht, ob ich mich da noch beherrschen könnte.
-
@Mats
'abwechslungsreichere Bilder'
schau mal
""Fly Emirates, Hello Tomorrow""Das bedeutet was? DAS HIER IST EIN THREAD FÜR EMIRATES! Wenn du 777 sehen willst guck in den "Eure Screenshots" Thread da ist abwechslung.. meine Güte!
-
Du ? einstecken ? das kann mein Kleiner ( 8 ) ja schon besser ... ich würd Dich übrigens gern mal persönlich kennen lernen :beer: - bist bestimmt n`ganz Lieber, in echt ...
Kann man ne Emirates T7 wohl nicht abwechslungsreich Knipsen ?
(was ne Aufregung wegen ner klitzekleinen Bemerkung ...)
-
@TOPIC (Weißt du was das ist, Mats?)
DXB JFK
über Irak
Grönland
Arriving JFK
-
@TOPIC (Weißt du was das ist, Mats?)
DXB JFK
über Irak
Gut, dass Du`s dazu gesagt hast ... steht echt nicht gut um dieses Land ...
-
Also JUSTIN bevor du dich hier aufregst sollte's du Mats erstmal verstehen und nicht kommentieren wenn man nicht weiß was derjenige will, denn ich kann Mats verstehen die Bilder mögen hier alle sehr gut sein aber doch sind sie alle gleich, daher hat sich Mats einfach nur Abwechslung gewünscht. Denn wenn man ein paar posts zurück geht hat Mats das schon mal erwähnt und einer hat es verstanden und hat prompt mal ein Bild gezeigt was die PMDG T7 noch so kann.
Und übrigens ich bin auch FS9 Flieger
-
- Offizieller Beitrag
:gaehn:
-
-
Und übrigens ich bin auch FS9 Flieger
Hast du dir nicht in Paderborn den AXE gekauft?
-
Nach fast 13 Stunden Flugzeit erleben wir den Sonnenaufgang über Québec, hier auf Höhe des Roberval NDBs am gleichnamigen See gelegen.
-
-
- Offizieller Beitrag
LHR-DXB
DXB-DFW
15H47 stehen anTaxi
Crossing 30L
Wir erheben uns
Wisconsin unter uns
LDG Checklist
Durch die Wolken durch
Contact
Angekommen nach 15H47 Flug
-
- Offizieller Beitrag
Welcher Airport ist das in deinem letzten Bild? Sieht lecker aus!
-
Müsste Dulles KIAD sein...
-
Müsste Dulles KIAD sein...
Es IST KIAD-Washington Dulles unverkennbar dieser Terminal und die UFO-Busse
-
- Offizieller Beitrag
von Flightbeam, so ziemlich die geilste Schmiede die es gibt
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
...doppelt umgesetzt, so ziemlich das unnötigste was es gibt. Und weil alle Airports ja schon super umgesetzt sind, machen sie sich gleich an die nächste Doppelumsetzung KDEN ran... -.-
nenn mir eine umsetzung von kiad, die vergleichbar mit der von Flightbeam ist....Ehrlich, unnötig ists nur, wenn es sich nicht verkauft... das tut es aber scheinbar, den fast jeder hat die scenery
-
- Offizieller Beitrag
Danke! (FSX only, daher (er)kannte ich es nicht)
-