Hallo zusammen,
da ja nun die PMDG da ist, ist es für mich Zeit sich langsam mal über einen neuen Rechner gedanken zu machen! Mein jetztiger ist nicht ganz schlecht, aber für die nächsten Jahre, möchte ich natürlich auch Spaß an der PMDG und am FSX haben.
Ich weiß ihr seid alle sehr Wissend, was rechner an geht und ich bin es eben nicht Ich weiß auch, dass viele von euch einen zusammenstellen lassen Ich habe schon ein bisschen gestöbert, aber nicht viel auf die Schnelle gefunden.
Ich möchte natürlich einen Rechner haben, der ein Betriebsystem enthält und aber auch gut zum Gamen ist. Es muss natürlich keiner Sein, mit dem ich 1003 Frames habe, aber es sollte genug sein um flüssig fliegen zu können. Parallel dazu möchte ich aber kein Vermögen ausgeben (wenn ich hier schreibe, was ich ausgeben möchte dann kommt eh keine antwort :D) - daher meine frage, ob ihr gute Anbieter im Netz kennt, die kostengünstig gute Rechner anbieten? Die Auswahl bei google die letzte Stunde war sehr mühseilig, weil ich das Gefühl habe es gibt Millionen Anbieter ..
Über jeden Ratschlag bin ich dankbar!