- Offizieller Beitrag
Es ist noch ne dritte Alternative dazugekommen, A2A hat ja jetzt nen schicken Vogel rausgebracht
CYHU-KGFL, 130NM, 1h20m
Es ist noch ne dritte Alternative dazugekommen, A2A hat ja jetzt nen schicken Vogel rausgebracht
CYHU-KGFL, 130NM, 1h20m
CYHU-KGFL, 130NM, 1h20m
Alternative 4 ist die T7
Au Backe - wenn auch nur die Hälfte der Mitflieger morgen mit der T7 dort hereinpengt, dann gute Nacht
Heee....T7 bin ich auch schon lange nicht mehr geflogen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Nö, hab die T7 (noch) nicht, deswegen keine alternative
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Ich lass mich mal von dem Trara umme T7 nicht anstecken
Komme schön mit A320 von TNCM aus wech.
Abhängig vom Wind zwischen 3:30 und 3:50, reicht für heute!
Also ich weiß noch nicht genau ob ich mitfliege da ich morgen um 5 uhr zum Einstellungstest muss und ne bissl schlaf bräuchte ich ja, da es ja im moment eh wenig mit schlafen ist bei uns aber wenn da vielleicht aus Chicago oder Miami mal schaun was sich so mit PFPX erechnen lässt
aufgrund der zunehmenden Anzahl an Freunden (pax) wird ees sich nicht vermeiden lassen auch den grösseren (777) Platz zu gewähren...daher nutzt bitte auch vorhandene Taxiways zu abstellen der Maschinen... hab eben mit dem flughafenbetreiber gesprochen....er leitet nötiges ein
:sunny: :streichel:
Also ich weiß noch nicht genau ob ich mitfliege da ich morgen um 5 uhr zum Einstellungstest muss und ne bissl schlaf bräuchte ich ja, da es ja im moment eh wenig mit schlafen ist bei uns
Armer Eik Ich weiß schon, noch habe ich gut lachen Das wird mir aber auch noch vergehen
ZitatIch lass mich mal von dem Trara umme T7 nicht anstecken
Komme schön mit A320 von TNCM aus wech.
Abhängig vom Wind zwischen 3:30 und 3:50, reicht für heute!
Da bin ich bei dich bei, Uwe. Mach mal Plääänsche, ich hab keine Zeit. ...muss Moped fahren und Sonne liegen :). Komme übrigens doch mit BBJ
Armer Eik Ich weiß schon, noch habe ich gut lachen Das wird mir aber auch noch vergehen
Ja Marcus noch hast du gut lachen genieße die zeit ich werd dich im November dran erinnern
Jupp-GAF310: kannst mir ne hotel in Bonn empfehlen?
Klar Jupp stell ich nachher rein!
Ist aber nicht mit dat neumodische Dingens da gemacht, sondern gut altmodisch mit FSC und FSBuild. Hoffe das reicht uns!
ich werd dich im November dran erinnern
Hä was ist. Komisch auf dem Ohr hör ich nix
Wie geil isses doch Oppa zu sein......
Man kann Spasssss haben mit den Blagen, iss für Erziehung und den ganzen Unsinn nicht zuständig und in der Nacht gibt man den Quälgeist den Erzeugern zurück! So muss das!
Hat eigentlich jemand ATC angeschrieben? Der Platz liegt im Bereich von Albany Approach mit dem lustigen Kürzel KALB_APP.
Zitat von »Eik209_C160«ich werd dich im November dran erinnernHä was ist. Komisch auf dem Ohr hör ich nix
Ja ja das war mir klar
Wie geil isses doch Oppa zu sein......Man kann Spasssss haben mit den Blagen, iss für Erziehung und den ganzen Unsinn nicht zuständig und in der Nacht gibt man den Quälgeist den Erzeugern zurück! So muss das!
Das glaub ich dir gerne Uwe aber vorher hast ja deinen auch 18 Jahre zu Hause gehabt
Hat eigentlich jemand ATC angeschrieben? Der Platz liegt im Bereich von Albany Approach mit dem lustigen Kürzel KALB_APP.
Also heißt der dann im Funk Cow-Approch
Wie geil isses doch Oppa zu sein......
Man kann Spasssss haben mit den Blagen, iss für Erziehung und den ganzen Unsinn nicht zuständig und in der Nacht gibt man den Quälgeist den Erzeugern zurück! So muss das!
Das Problem ist halt nur dass uns noch eine Generation dazwischen fehlt, aber wir arbeiten ja auch daran
@Eik: kann dir in Bonn leider kein Hotel empfehlen. 1. kenn ich mich in Bonn selbst nicht so gut aus. 2. Übernachte ich in Bonn selten im Hotel
Der Platz liegt im Bereich von Albany Approach mit dem lustigen Kürzel KALB_APP.
Besser als Nantucket (KACK) geht es aber trotzdem nicht
@Eik: kann dir in Bonn leider kein Hotel empfehlen. 1. kenn ich mich in Bonn selbst nicht so gut aus. 2. Übernachte ich in Bonn selten im Hotel
Naja dachte wohnst doch gleich da neben an bin nämlich nächste Woche in Bonn