So meine Lieben...
ich habs nun auch endlich mal wieder geschafft die "Krone" an mich zu reißen.
Grade habe ich ein Fax bekommen, das mein alter Kumpel Dr. KuMi-Albert uns nächste Woche zum golfen in seinen "Hiland Golf Club" geladen hat:
[video]
Er möchte mit uns den Tag auf dem Golfplatz verbringen und anschliessen in seinem Gasthaus dinieren :party: :beer: :hurra:
Da wir uns ja ebenfalls in den gehoberenen Kreisen bewegen und so ziemlich jeder ein eigenes Flugzeug besitzt, bat ich ihn, dem Flughafenbetreiber nebenan mitzuteilen das der Airport ab 20z bitte nur für uns freigegeben wird, um auch genug Stellfläche zur Verfühgung zu haben. Denn wir wissen ja, das einige von uns MEGA-Reich sind und mit Ihren grossen Wohnzimmern kommen werden.
Wie er mir via Whatsapp bestätigte ist der Flughafenbetreiber bereits informiert und wird das entsprechende Equipment bereitstellen:
Also auf zum golfen...gelandet wird dann bitte hier:
Floyd Bennett Memorial Airport - GFL/KGFL
Soweit mir bekannt ist es ein "non controlled Airport", jedoch wird sich der Flughafenbetreiber darum bemühen für den grossen Andrang am kommenden 04.09.13 einen geeigneten Ausleihlotsen ( @ Maik: ??? ) zu finden.
Beachtet bitte die Prozeduren, ich möchte gerne das wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen..
[video]
Wie oben genannt auch für grössere Maschine ist Platz, denn Maik: war schonmal da zu Besuch:
-----
-----
Beachtet bitte das Ihr euch beim Üben ebenfalls benehmt...denn den Kameras auf dem Vorfeld entgeht nix...