Hallo,
wir fliegen von Vancouver mit Air Canada aber unter LH Flugnummer. Kann ich bei LH dafür einen Online Check in machen?
online check in bei codeshare flug
-
-
Da noch keiner geantwortet hat... Auf der folgenden Liste von LH online checkin-Partnern ist AC nicht aufgeführt:
http://www.lufthansa.com/ca/en/Online-Check-in-Info
ZitatLufthansa and Austrian worldwide, apart from following exceptions
Online Check-in Lufthansa
LOT (excluding Hamburg) between Germany and Poland and vice versa Online Check-in Lufthansa
Adria Airways and Croatia Airlines for departures from Germany Online Check-in Lufthansa
SWISS for departures from Germany, Belgrade, Tokyo and Vienna Online Check-in LufthansaSAS for departures from Germany (except from Berlin), Dubai and Zagreb Online Check-in Lufthansa
TAP Air Portugal for departures from Germany or from London Heathrow Online Check-in Lufthansa
Aber du kanns definitiv deinen LH Buchungscode bei Air Canada eintippen.
-
wieso den online check in bei LH machen ?
Macht den doch direkt bei AC !
das müsste eigentlich funktionieren. Ist ja immerhin ein AC-Flug. Ob du ne LH/UA/SAS Flugnummer hast müsste eigentlich egal sein !
-
- Offizieller Beitrag
Immer bei dem Einchecken, bei dem du Gebucht hast.
also AC -
In der Regel wirst du dann komplett durcheingecheckt!
-
Immer bei dem Einchecken, bei dem du Gebucht hast.
also AC
gebucht ist aber bei LH. -
- Offizieller Beitrag
Dann über LH einchecken
-
eben online Eingecheckt-ging nur über AC
-
Ist egal über wen man bucht. Kann meinen Flug bei LH genauso gut bei allen anderen Airlines buchen bzw auch weltweit über das Reisebüro buchen. Das heist noch lange nicht das ich dann im Reisebüro oder bei sonstiger Airline einchecken muss. Einchecken musst du immer bei der AIrliner die den Flug durchführt ... !
-
RoyalToto
16. September 2019 um 11:07 Hat das Thema aus dem Forum Frageecke nach Allgemeines verschoben.