• Offizieller Beitrag

Na dann doch eher das hier:

Chief deluxe:
    Deluxe%20Chief.jpg
    und zwar auf der
    route66.jpg

Das ganze habe ich von meiner Frau zum Geburtstag bekommen..... Wenn ich 40 werde geht es 4 Wochen mit ein par Freunden rüber.....Das ist Freiheit! :thumbup:

• Eines Tages kam ich auf die Idee, mal den Anlasssound von ner Bo105 auf CD zu brennen und mich damit mal zur Mittagszeit aufm Rewe Parkplatz zu stellen.

Also wenn schon, denn auch mit allem drum und dran... ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Mein Auto hat ich vor FAST genau 9 Jahren bekommen, Werksneu... 12.3.1999

Lupo 1,4 16V

heute PANNENFREIE 355.000 km auf der uhr :cool: alles selbstgefahren mit dem auto

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• Naja, ich könnte ja noch meinen Untersatz zeigen, aber die Story ist simpel: es ist ein Merc 190 D von 91

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mein Auto:

20230316_151421.jpg

20230316_151444.jpg

von wegen Elektrisch 8o

20230316_143500.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Moped:
    Bild_5.jpg
    Mein Winter-Rennrad:
    DSCI0096.JPG
    Mein Sommer-Rennrad Aero:

Aeroad.jpg

Mein Sommer-Rennrad Berg:

20210214_132452_autoscaled.jpg

das Rad fürs Grobe:

20231028_144034_klein.jpg

und das Rad fürs Ganz-Grobe:

Cube Reaction SL.jpg

:winke:

• Mein Auto hat ich vor FAST genau 9 Jahren bekommen, Werksneu... 12.3.1999

Lupo 1,4 16V

heute PANNENFREIE 355.000 km auf der uhr :cool: alles selbstgefahren mit dem auto

Ja Ja und wahrscheinlich wird sich der Lupo noch ein bisschen halten, da du immer mit meinem Mini flitzt :P ROT ist ja auch viel schöner als SCHWARZ...hi hi :zunge:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So - heute bei meinem Smartie Sommer-Patschen aufgezogen - Goodyear Eagle NCT 5 - 195/50 R15 :) Sieht geil aus - bald gibts die ersten Bilder mit mir und meinem Smartie .... muss erst noch den Bayern - Aufkleber dran machen :)

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Auf die Gefahr hin dass ihr kichert:
    Das fahre ich derzeit:
    W201.jpg

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• müssen die Reifen so sein oder fehlt da Luft? hihihi..das ist doch mal ne Frauenfrage :D Na gut ich bin ja auch letztens ohne ÖL gefahren...Hätte mein Meister das nicht kontrolliert, wäre der kleine Mini jetzt vielleicht krank.. Tja Frauen und Autos... aber gekauft habe ich meins alleine*lol*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif