Wo ist geblieben: Freiheit, Spaß, Reisen, Romantik und Träumen.
Wo ist der Junge im Mann? Wo sind die die noch leben?
Das hier ist Spass !
Wo ist geblieben: Freiheit, Spaß, Reisen, Romantik und Träumen.
Wo ist der Junge im Mann? Wo sind die die noch leben?
Das hier ist Spass !
Na dann doch eher das hier:
Chief deluxe:
und zwar auf der
Das ganze habe ich von meiner Frau zum Geburtstag bekommen..... Wenn ich 40 werde geht es 4 Wochen mit ein par Freunden rüber.....Das ist Freiheit!
Das ist Freiheit!
Aber keine Kurvenfreiheit :nono: ...
Hier sind meine :
E320 Avantgarde zum Angeben
...und ein Smart fortwo cabrio zum Fahren.
Das ist (noch) meiner...
Eines Tages kam ich auf die Idee, mal den Anlasssound von ner Bo105 auf CD zu brennen und mich damit mal zur Mittagszeit aufm Rewe Parkplatz zu stellen.
Also wenn schon, denn auch mit allem drum und dran...
Mein Auto hat ich vor FAST genau 9 Jahren bekommen, Werksneu... 12.3.1999
Lupo 1,4 16V
heute PANNENFREIE 355.000 km auf der uhr alles selbstgefahren mit dem auto
Naja, ich könnte ja noch meinen Untersatz zeigen, aber die Story ist simpel: es ist ein Merc 190 D von 91
Naja ein Auot ist es nicht, aber ich mag es trotzdem
Ein eigenes Auto hab ich noch nicht, aber ich kann mir ab und zu mal unsere Familienkutsche leihen (VW Touran)
Mein Auto:
von wegen Elektrisch
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Moped:
Bild_5.jpg
Mein Winter-Rennrad:
DSCI0096.JPG
Mein Sommer-Rennrad Aero:
Mein Sommer-Rennrad Berg:
20210214_132452_autoscaled.jpg
das Rad fürs Grobe:
und das Rad fürs Ganz-Grobe:
Mein Auto.....allerdings hab ich ihn in schwarz
Mein Motorad
GEILE MASCHINE Thorsten
Zwar kein Auto, allerdings ein Rennrad:
Und die Familienkutschen:
VW Touran
und Honda Accord Tourer
Mein Auto hat ich vor FAST genau 9 Jahren bekommen, Werksneu... 12.3.1999
Lupo 1,4 16V
heute PANNENFREIE 355.000 km auf der uhr alles selbstgefahren mit dem auto
Ja Ja und wahrscheinlich wird sich der Lupo noch ein bisschen halten, da du immer mit meinem Mini flitzt ROT ist ja auch viel schöner als SCHWARZ...hi hi :zunge:
GEILE MASCHINE Thorsten
Das stimmt.... jetzt muß nur noch das Wetter besser werden, damit das fahren Spaß macht.....
So - heute bei meinem Smartie Sommer-Patschen aufgezogen - Goodyear Eagle NCT 5 - 195/50 R15 Sieht geil aus - bald gibts die ersten Bilder mit mir und meinem Smartie .... muss erst noch den Bayern - Aufkleber dran machen
Auf die Gefahr hin dass ihr kichert:
Das fahre ich derzeit:
Mein Auto ist eher langweilig.
Das Rennrad ist eher was für das Auge.
Jungs,
Geile Bikes habt ihr alle. Ich hab was ohne Dach
müssen die Reifen so sein oder fehlt da Luft? hihihi..das ist doch mal ne Frauenfrage Na gut ich bin ja auch letztens ohne ÖL gefahren...Hätte mein Meister das nicht kontrolliert, wäre der kleine Mini jetzt vielleicht krank.. Tja Frauen und Autos... aber gekauft habe ich meins alleine*lol*