Nachdem mir der hier
nun 5 Jahre und knapp 80.000km lang die treue gehalten hat, gab's nun heute den Umstieg auf was sportlicheres, aber auch gleichzeitig komfortableres
Nachdem mir der hier
nun 5 Jahre und knapp 80.000km lang die treue gehalten hat, gab's nun heute den Umstieg auf was sportlicheres, aber auch gleichzeitig komfortableres
Geiles Auto, mit welchem Motor der Kia?
geil! Sieht gut aus. Viel Spaß mit dem Neuen
Mein Dienstwagen ...
Nach "Dienst" sieht mir das aber nicht aus!
Geiles Auto, mit welchem Motor der Kia?
Mit dem großem 3.3 Liter - brauch's zwar nicht unbedingt, aber der Preisunterschied zum kleinen Benziner war so gering, da musste ich den einfach nehmen^^
Sehr Nice
Wer nen bisschen Geld ueber hat (69.950 Eur) und mal mit nem Golf nen AMG, oder M3/5 wegpusten moechte....
AB 15:40 (unglaublich )
Ab 17:50 der Tacho. So etwas habe ich noch nicht gesehen!
Aber nicht wieder kaputt machen. ☝?
Nach einem kleinen Unfall mit einer S Klasse, wurde meiner an der Front repariert. Und sieht jetzt Sportlicher aus als vorher
Mein 1er und tatsächlich treuer Begleiter...
Und nein, das Kennzeichen ist kein Photoshop...
Oh , warst du mal Astronaut? Oder wie kommst du an die Rettungskapsel vom 7er ?
Haha, klingt wie ein richtig schlechter Anmachspruch
Hatte bis jetzt 3 Rettungskapseln, 120d, 130i und jetzt 123d (nicht mehr ganz serie...)... waren allesamt zuverlässig und nett zu fahren.
Mein nächster wird allerdings aufgrund von Familienplanung ein deutlich größeres Kfz.
123d ist echt ein Biest. Leider hat BMW die Baureihe aber sonst ziemlich verkackt (Interieur, Materialien, etc..)
Nettes Kennzeichen...
Das dachte ich mir auch gerade
123d ist echt ein Biest. Leider hat BMW die Baureihe aber sonst ziemlich verkackt (Interieur, Materialien, etc..)
Deutlich stärker und schneller als der 130i 6 Zylinder ist er auf jeden Fall, verbraucht allerdings nur 6L Diesel auf 100km...
Ich konnte alle mich störenden Knarzgeräusche ausmerzen, war etwas Fummelei aber am Ende erfolgreich.
Das Auto ist aus 2009, natürlich waren da eben grad in dem Segment (Preis-Leistung) keine unglaublich hochwertigen Materialien am Start.
Dennoch halten die Ledersitze und der Kunststoff bis heute ohne Risse, Beulen oder Ausbleichungen. Man muss dazu sagen, ich pflege die DInge aber auch mit Mittelchen (z.B. Lexol Vinyl X, wirkt Wunder bei Kunststoffen aller Art).
Aber am Ende zählt für mich Zuverlässigkeit - und diese hat mich auf den jetzt 215km nicht enttäuscht.
Der 2L Diesel hat über 50 PS weniger als der 3L Benziner. Schneller ist der so ganz sicher nicht.
Der 2L Diesel hat über 50 PS weniger als der 3L Benziner. Schneller ist der so ganz sicher nicht.
Reden wir von N47s vs. N52?