- Offizieller Beitrag
ag mal kann das sein, ich seh da ne Lunchbox mit weißen Kennzeichen. Dass muss Günni's Elektroscooter auf dem Bild sein oder??
Ja, das ist FlyWei: Kiste.......
ag mal kann das sein, ich seh da ne Lunchbox mit weißen Kennzeichen. Dass muss Günni's Elektroscooter auf dem Bild sein oder??
Ja, das ist FlyWei: Kiste.......
Versicherung und Steuer dürfte gar nicht so wild sein hier - die Karre läuft als LKW.
Was braucht der so an Gas?
20 Liter
Jawohl Jarschi, mein AUTO ( ) bildete den krassen Gegensatz. Vernunft und Spaß auf einem Bild.
Wenn ich es mir leisten könnte, dann würde ich natürlich auch den Spaß bevorzugen, keine Frage.
Wenn ich es mir leisten könnte, dann würde ich natürlich auch den Spaß bevorzugen, keine Frage.
Ich glaube dass sehen wir beide ähnlich. Hatte mir vor dem Mondeo ja auch einen von den Volvo SUVs überlegt, aber die doppelten Kosten von Versicherung und Steuer plus den höheren Spritverbrauch haben mich dann doch Abstand davon nehmen lassen.
So müssen Autos:
Und dazu passend noch mal zur Erinnerung:
Nicht dass das angesichts der ganzen aufgebrezelten Tupperware hier in Vergessenheit gerät...
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten. Außer durch noch mehr Hubraum.
Boris
Also ich kann mich nicht über mangelnden Hubraum beklagen
Übrigens ist Hubraum doch durch etwas zu ersätzen: Drehzahl oder Turbo. Aber am besten hat man beides, Hubraum UND Drehzahl... Der Turbo ist für Pussys
Nja, also von Sachen Design kann der Kübel hald nicht mithalten...
Oooooooooo jaaaaaaa Boris
und noch ein MB Fahrer. Top!
Zeitlos schön.
Welche Maschine?
Zeitlos schön.
Welche Maschine?
E220 CDI T mit 170ps, Verbrauch so in etwa bei 7 Liter. Maschine reicht eig vollkommen aus, auch wenn der 280 auch geil sein soll.. D
Kleines Quiz. Was hab ich da gerade ausgebaut und auf einen kleinen Tauchgang geschickt?
Dein Hirn ... ?
Was hab ich da gerade ausgebaut und auf einen kleinen Tauchgang geschickt?
Magnetventil VANOS
Bingo. Kennste den Motor und seine Wehwehchen was? Werde Einlass und Auslass mal quertauschen und hoffen, dass der Drehmomentverlust untenrum damit besser wird. Zur Not werden neue gekauft.
dass der Drehmomentverlust untenrum damit besser wird
Das meinst du jetzt aber nicht wörtlich, oder?
Kennste den Motor und seine Wehwehchen was?
Ich hab so ein Ventil mal am BMW eines Bekannten ausgetauscht, daher kenn ich das, ich selbst hab BMW bisher nur als Diesel gefahren (M57D30TÜ) und da gibts andere Spielereien.
Ich hab auch 3 Liter . . . Wischwaschwasser
4