Klarlack ab.
Eure Autos
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich könnte grad ausrasten!
Hahahahaha
Aber keine Angst, kann ja nicht Rosten. Ist ja Tupper :aetsch:
-
Wurde vielleicht mal schlecht nachlackiert (Unfall,Rempler,Kratzer...) und bist mit nem Hochdruckreiniger drauf?
-
- Offizieller Beitrag
Nicht mal der Klalack will bei nem BMW bleiben und fluechtet
-
Das sieht aus wie Fressen und Saufen, und ja, Kercher. Überlege grad, ob ich nen Kulanzantrag erwirken soll... Bin echt ziemlich angepisst.
-
Das sieht aus wie Fressen und Saufen, und ja, Kercher. Überlege grad, ob ich nen Kulanzantrag erwirken soll... Bin echt ziemlich angepisst.
Ich würde eher beim Händler wo du gekauft hast auf der Matte stehen, 12 Monate Gewährleistung sind ja Pflicht. Der Hersteller wird sicherlich nicht ohne weiteres für ein x-te Hand Auto und dessen Lack haften. Erstmal würden die sicherlich per Lackmessung checken ob der nicht nachlackiert wurde. Ist ja auch nix ungewöhnliches an den Schürzen.
Insekten entfernt man jedenfalls nicht mit Kärcher und 5 cm Abstand -
Der Wagen ist angeblich unfallfrei und erste Hand. BMW wird sich eh streuben...hab da keinen Nerv drauf. Ich fahre jetzt zum Lackdoktor und lasse das machen. Aber meiner Meinung nach darf das mit nem billigen Aldi-Kercher für 50€ aus nem halben Meter nicht sein.
-
Unfallfrei heißt ja nicht das da mal aus kosmetischen Gründen nachlackiert wurde. Und Nachlackierungen sind oft nicht mit dem OEM Lack zu vergleichen.
-
Tja was weiß ich...spielt auch eigentlich keine Rolle bei EZ 11/2006...kostet 150€ beim örtlichen Lackierer. Deswegen streite ich mich nicht mit dem :).
-
Naja, würde mir vom Händler schon was dafür geben lassen, dafür hast du ja nicht umsonst noch den "Händler-Aufpreis" bezahlt. Und am besten gleich ne passende M Front holen - dann ist das Auto nicht ganz so bieder
-
M-Paket ohne passende Tieferlegung und mit normalen 17ern sieht eh kacke aus. Der Wagen gefällt mir so wie er ist. Wenn ich M-Paket gewollt hätte, hätte ich mir einen mit M-Paket ab Werk kaufen müssen. Die Gebrauchten mit M-Paket waren aber alle um die 4k teurer. Seh ich nicht ein...
Außerdem erweckt das immer einen Anschein, den das Auto mit der vorhandenen Motorisierung am Ende nicht erfüllen mann. Finde solche 3er immer ziemlich peinlich... -
Schade dass du deine Signatur mit den M GmbH Streifen entfernt hast Wäre ne schöne Steilvorlage
-
Nö wieso? Wenn man nen M hat, ist das auch legitim...Aber nen normaler 2,5L Benziner hat das nicht verdient...da komm ich mir dumm vor.
-
- Offizieller Beitrag
Made by Mercedes Benz: :chill:
-
Auch die sizen down
-
Und er läuft...und läuft...und läuft...
-
- Offizieller Beitrag
Neulich im BMW Verkaufsraum:
-
Hehe Auch gut:
Das mit den 300.000 finde ich übrigens echt toll. Öl, Benzin und Luft braucht so ein Motor und dann läuft und läuft und läuft er. Dann kannst du ja jetzt die halbe Millionen oder vielleicht erstmal die 333.330,333km.
Da hab ich noch einiges vor mir. Ich bin ja noch nicht mal sechsstellig... -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geiles Auto.....Info ist hier.....
-
Für mich eine echte Überraschung gestern. Habe mich sofort in diese kleine Rennsemmel verliebt.
Alfa Romeo 4C
1,8L Turbo R4, 240PS bei 895kg und unter 4 Meter Gesamtlänge.Motor in der Mitte und Heckantrieb: Fahrspaß pur.
Hier mal zwei Videos:
Rot: https://www.facebook.com/photo.php?v=10200992863478430&l=1293878489095165737
Weiß: https://www.facebook.com/photo.php?v=10200992796796763&l=779780442095733866 (sorry für den SMS-Ton ^^) -