Cooles Video
Eure Autos
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Würg!
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:wall: :wall: :wall: Furchtbar.....
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...so ist es! Nur für RoyalToto:
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- Offizieller Beitrag
Tja, das ist auch der beste Platz fuer nen Bimser
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Du meinst Bimmer
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- Offizieller Beitrag
Gut, die Fede ist wieder eroeffnet
BMW - Baugleich mit Wartburg
Ach Ja Basti:
man kann deinen Döner-Express um den austattungscode "radchrom" erweitern ; heissen dann "sinti-sicheln"die meist georderten SA findest du im Anhang :
doppelter Dönerhalter
minarettförmige Dachantenne
Sitzbezug in Feinripp-Muskelshirt-Stoff
Kopfstützen sind Haargel abweisend und besitzen speziell ausgeformte Turban-Mulden
Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik sorgt nun dafür, dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird
Fußmatten im Orientteppich-Look
binäres Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech
invertierte Lichthupe. Ist AN bei unbetätigtem Hebel
Navigationssystem ist mit den Stimmen von Erkan und Stefan
Entfernen des Drehzahlbegrenzers. Ermöglicht rasantes Vorbeifahren an der Eisdiele.
Lederjackenähnliches Mittelkonsolendesign
halbmondförmige Rückspiegel
Dönerspieß-Sportfederung
Knoblauch-Wunderbaum (auch Duftbaum genannt)Dann der dreier:
Sehr bekannt ist das 3er Modell des BMW, besonders der "ääähmm...drei". Wer einen 3er "ääähmm" besitzt muss darauf achten, bei jeder Ampel viel Gas zu geben damit der Wagen im Stand mehr Benzin verbraucht als ein anderes Auto auf 100km. Besonderst beim Losfahren ist zu beachten, dass das komplette Potential ausgenuzt wird:Vollgas
Kupplung schnalzen lassen
Beim Begrenzer schalten
Immer eine Hand am Schaltknüppel, die andere am Lenkrad
Nie gerade sitzen, immer so schief, dass man nur noch den Kopf mittig zwischen Kopfstützen sehen kann)
Mit mindestens 140km/h in der Stadt (200km/h auf der Autobahn) geblitzt werden, damit auch die Polizei weiß, wie schnell man doch ist.
Es ist deshalb so erfolgreich, weil das genau die Zahl ist, bei der das Haupt-Klientel aufgrund mangelndem Hintergrundwissen. Der typische 7er Fahrer hat eine Kappi mit dem Schirm nach hinen auf, die Fenster sind immer unten (zu jeder Jahreszeit,ob Winter oder Sommer), fährt genau 30 km/h in der Stadt und hört laute HipHop. Riskiert man doch einen Blick auf den Fahrer eines 7ers, wird er leicht aggressiv und fühlt sich bedroht, da kommen auch Sprüche wie: "ey, was kukst tu?!" Außerdem ist für einen 7er-Fahrer jedes(!) Auto das neben ihm hält ein potentieller Herausforderer für ein Straßenrennen. So kann es passieren dass nichtsahnende Müllabfuhrwagen an der Ampel plötzlich zu hören bekommen:"Ey, alda, isch zieh disch un deine Dreggskarre bis zur nächsten Ampel ab, scheise ey!"
Ein verzweifelter Versuch, die Verkaufszahlen zu verbessern, indem man ein 1er Modell herausbrachte, scheiterte kläglich. Den 7er-Bmw bekommt man oft in einer Türkischen Familie geschenkt. Es ist ein Erbstück, was vor zehn Jahren mal für 300 Mark gekauft wurde. In den Auspuff wurden fleißig Löcher gebohrt und mal eben für 100 Mark Boxen mit Kleber befestigt. Deshalb vibriert das Auto auch immer so, wenn die ihre "Anderekulturmusik" hören.Ein Großteil der Käuferschicht sind HüpfHopfer, die kein Geld für ein richtiges Pimp-Car wie einen Porsche 911, Audi 200 Turboquattro oder sonstige BlingBling-BrummBrumm-TuutTuut-Cruiser auf dem Straßenstrich verdienen konnten.
Erwähnenswert sind auch die bereits genannten und designmäßig besonders entstellten, sowie leistungmäßig verkorksten "ääähmm" - Modelle. Insbesondere bei dieser Modellreihe kann der gehobene Prolet nochmals mehr Geld aus dem Fenster werfen. Tests haben gezeigt, dass lediglich die Treibstoffverbrauchsanzeige höhere Werte anzeigt, besonders häßliche Anbauteile verklebt wurden und es zu keiner erwähnenswerten Mehrleistung kommt. Dennoch kostet der Aufpreis für die "ääähm"-Serie pro Fahrzeugreihe soviel wie ein neuer Opel Vectra.
Günstigere Modelle werden unter dem Label PNV angeboten.
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BMW - AUS FREUDE AM REPARIEREN
Aber mal ernsthaft; dieses einst gute und vor allem schöne Auto ist eigentlich nicht schlecht - eigentlich! Doch einige Bodybuilder, die sich von Proteinen ernähren und diverse "Möchtegern-Schumis" haben es wieder einmal geschafft: Die Kommunen geben jedes Jahr Abermilliarden für die Ausbesserung von Bahnübergängen und Bodenwellen aus, die täglich von billigen Sportauspuffanlagen und Gewindefahrwerken stark beschädigt werden. Die Einzigen, die von den albernen Basteleien an unschuldigen Wannabe-Porsches profitieren ist die chinesische Plastikindustrie, welche immer neue und vor allem optisch ansprechende Ankleb-Spoiler und künstlerisch anspruchsvolle Aufkleber für den Neuzeit-Manta auf den Markt bringt.
Bearbeiten Revier: Stadt
BMW-Fahrer in der Stadt kann man sehr gut an folgenden Merkmalen erkennen:Fahren eines BMW
Fahren desselbigen in einer Stadt
Tragen eines Anzugs
Tragen eines Trainingsanzugs
Tragen einer 5 Nummern zu großen Jogginghose bzw. Hose hängt gerade noch an den Knien
lauter Jugo Mukke
laute Motorengeräusche
zu schnelles Fahren
Ignorieren sämtlicher Verkehrsregeln
riskante bis tödliche Fahrweise
überschminkte (idealerweise blondierte) Braut im Beifahrersitz, die als Statussymbol dient
komische Tattoos auf den Armen
meistens nackte Oberkörper was nicht zum Bierbauch passt
große Pornobrille auf der Nase
chemischer Versuch: wie viel Tonnen Gel hält die Kopfhaut aus ohne eitrige Substanzen abzusondern
Döner im Mund und dabei andere beschimpfen
und zu guter letzt; das Vergessen des Schaltens, was ein Fahren mit erhöhter Drehzahl und somit ohrenbetäubendes Gedröhne aus der Aufsteck-Auspuffblende zu folge hatFahrertypen
^^:
Yuppie/BWLer
Fahrzeugtyp alle neueren BMW-Modelle, die frisch vom Band kommen. Alternativ auch Mietwagenrückläufer.
Beruf Überdeutsche Unterflieger oder "Sponsored by Papi". Von Papi später in den gehobenen Staatsdienst berufen.
Kleidung und Aussehen Armani-Anzug (oft auch via ebay bezogen), Adidas-Turnchuhe, nach hinten gegeltes Haar im KTzG-Stil
Fahrstil zu schnell, zu riskant, Drängeln auf allen Straßen, exzessiver Gebrauch der Lichthupe, den Motor so hoch aufdrehend, dass man alle 4 Zylinder des 2.0ers hört, an der Ampel wird aus Spargründen der Motor abgestellt.
Tuning & Extras automatische Klimaanlage, Automatikgetriebe, Kunstlederausstattung, extra starke Lichthupe, Extrabatterie für die Lichthupe, Freisprechanlage für das hochmoderne UMTS-Bluetooth-PDA-Smartphone-Handy mit eingebautem Dosenöffner, Sitzheizung (vornehlich zum Warmhalten der Furzgerüche), Standheizung
gespielte Musik Keine, Yuppies haben nämlich keine Seele, selten auch Elektronic aus den 80ern 90ern (Mr. President und DJ Bobo)
Beifahrer Keine. Alle Geschäftspartner haben ihren eigenen BMW und ein Yuppie bleibt immer - wenn auch nicht ganz freiwillig - Single.
Verbrauch Werksangabe für den legendären V12er aus dem E32 13,7Liter (bei 5km/h und einer Strecke von ca. 5 Metern) --- real: 25 Liter pro halben Meter
Die Creme de la Creme kann sich auch neuerdings einen 645er Leisten. Leider geht dann bei den Felgen doch das Geld aus, und die Radkappen stammen dann aus den Baumarkt -
Ich glaube das Parken auf zwei Parkplätzen ist wirklich so eine BMW Krankheit. Mach ich auch, natürlich nur wenn viel frei ist. Gerade auf Supermarktparkplätzen, die Mütter mit ihren Kindern. Die hauen dir doch kackendreist die Tür in die Karosse und tun so als obs keiner gemerkt hätte. Kein Bock drauf!
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Basti: drueck mal F5 - habe meinen Post etwas getuned Alder
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...so ist es! Nur für RoyalToto:
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Ich kipp vom Stuhl was hast du denn geraucht Toto
Kopiert oder selber geschrieben? Mit 7er Fahrern haste aber echt recht. Trifft allerdings genauso auf A8 (neuerdings) und vor allem S-Klasse zu.
Auch sehr geil:ZitatDönerspieß-Sportfederung
Kopfstützen sind Haargel abweisend und besitzen speziell ausgeformte Turban-Mulden
invertierte Lichthupe. Ist AN bei unbetätigtem Hebel -
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Ich kipp vom Stuhl was hast du denn geraucht Toto
Kopiert oder selber geschrieben?
http://www.stupidedia.org/stupi/BMW)Edit: jaaaa ich weiss, da gibt es auch Mercedes
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Guck dir mal lieber Audi an... Da ist was wahres dran..
ZitatDie alles andere als schnittigen Produkte richten sich gezielt an Autokäufer, bei denen es an Ersparnissen nicht zum Mercedes- und an Fahrkünste leider nicht zum BMW-Fahrer reicht. Um die mit seinem Prokuristen-Benz erworbenen Komplexe zu kompensieren, suggeriert der Audi-Fahrer den unterlegenen Wolfswagen-, Opel- und Skoda-Fahrern, er sei der wahre König der Autobahn, was von rund 84% der Betroffenen auch neidlos anerkannt wird; jedenfalls dann, wenn der Audi sich bei 190 km/h mit einer halben Handbreit Abstand hinter ihnen befindet und sein fieses Xenon-Fernlicht aus dem Baumarkt-Tuning-Zubehör (nur bei den neueren Schleudern direkt ab Werk, man will ja zeigen was man hat) aufblitzen lässt.
Der Audi-Fahrer
In den 70er und 80er Jahren, noch ein Rentner und grundsätzlich mit Hut und Klopapierrolle unterwegs, mutierte der typische Audi-Fahrer dank gezielter Werbung in den 90er Jahren plötzlich zum 30jährigen Studienabgänger und Berufssohn aus gutem Hause mit zuviel Geld für überteuerte Autos. Die älteren Karren von damals werden nur noch von der Landjugend und grenzdebilen frisch gebackenen Handwerksgesellen kaputtgelatscht und durchgetunt, selbst das Hartz IV-Prekariat ist sich zu fein dafür.
Da der Audi ein "ganz besonderes Auto" ist, sind heute auch seine Fahrer etwas "ganz Besonderes". Trotzdem gibt es heute noch ältere Herren, die mit ihren vollkommen unpassend mit schwarzen Rücklichtern und Spoiler auf sportlich getrimmten Audi 80 durch die Gegend fahren.
Ist der Audi von vier Ringen auf fünf Ringe gepimpt, drängelt sich der Fahrer nur so durch die Autobahn, dass es kracht. Oder auch nicht. Denn Audi spart viel Geld mit der besonderen Produktionsphilosophie, dass sie anstelle der Stoßstangen automatische Unfallverhinderer einbauen können.
Ein eindrucksvolles Schauspiel bietet sich täglich und tausendfach auf deutschen Autobahnen, wenn Audis, schwarze 3er BMWs und angeberische Brutschs um das Recht buhlen, als erster und damit vor allen Anderen auf der linken Spur zu fahren. Trotzdem landen die Audifahrer immer nur auf den letzten Plätzen. Die Gründe dafür sind allerdings sehr unterschiedlich, meistens lassen sie sich jedoch einzig und allein auf die unfähigen Fahrer dieser Möchtegern-BMWs zurückführen.
Der wahre Audifahrer kann sich noch so daneben benehmen - zum Unfall kommt es nur, wenn die Technik des Verhinderers oder intellektuell auch Inhibitors versagt.
Grundsätzlich kann man jeden Audifahrer als gutmütigen, wenn auch nicht unbedingt fahrerisch talentierten Menschen bezeichnen. Doch nur durch Carisma (ohne "h") oder Stil kann sich der Fahrer erlauben, überhaupt in solch' ein "Wunderwerk der Technik" einzusteigen. Audi ist und bleibt die Marke, wenn es um bezahlbaren Schein-Luxus geht. (Stand: 1878)
Die technischen Mängel will der Audifahrer jedoch nicht wahr haben. Das durch Zahnriemen und Vorderrad angetriebene "Fahrzeug" ist daher als typischer Möchtegern-BMW anzusehen, daher will der Durchschnitts-Audifahrer auf der Autobahn seine tiefliegenden Minderwertigkeitskomplexe, durch das Fahren auf der linken Spur, beseitigen. Abhilfe für technische Unzulänglichkeiten kann gelegentlich der auf Wunsch erhältliche quattro™-Allradantrieb schaffen, welcher neben einem Penisersatz in Form eines 1x5 cm messenden Kühlergrill-Emblembs (und da muss man schon nen unglaublich kleinen Schniedel haben damit irgendetwas mit solchen Abmessungen als Penisersatz taugt!) angeblich für mehr Traktion sorgen soll. Das wird aber all denen, die nicht für alle Fälle immer ein tief verschneites Hochgebirge hinten im Garten stehen haben, so gut wie garnichts nützen und ist somit reine Prahlerei.
Generell sei zu erwähnen, dass ein Audifahrer weniger Geld, als für einen wesentlich teureren, aber qualitativ höherwertigen BMW oder Mercedes, ausgegeben hat. Jedoch ist der Audi nur auf den ersten Blick billiger: Sein Wiederverkaufswert lässt zu Wünschen übrig und in den Letzten Jahren stieg der Kaufpreis des Audis in unerklärliche Höhen auf. Wer über die vorgenannten Schwächen wie Geldmangel und Geltungssucht erhaben ist, greift von sich aus meist zum echten Dacia.
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- Offizieller Beitrag
Sehr schoen
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Ihr wisst ja ich bin ein bisschen bekloppt, aber beim dem Schnapper hab ich einfach mal zugeschlagen.
http://home.mobile.de/AUTOMETROPOLEHAMBURGGMBH#des_181132683 -
Zitat
Ihr wisst ja ich bin ein bisschen bekloppt, aber beim dem Schnapper hab ich einfach mal zugeschlagen.
http://home.mobile.de/AUTOMETROPOLEHAMBURGGMBH#des_181132683Würde schätzen 15-20.000 EUR zu billig (Tippfehler oder Fake Angebot), haste wirklich gekauft? Wo bleibt das Nudelbild?
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Natürlich nicht. Schau dir mal die Händler Seite an. Die Autos kosten dort 50% des marktüblichen Preises.
Eine Inspektion bei Porsche kostet mehr als das durchschnittliche deutsche Monatsgehalt und ein Satz Reifen so viel wie ein neuer Polo. Wenn du jemandem was Böses willst, empfiehlst du ihm nen Porsche
Ich würde wirklich mal gern wissen, wo da der Haken ist. -
Ich würde wirklich mal gern wissen, wo da der Haken ist.
Im Bekanntenkreis hatte sich auch mal jemand über so einen Porsche-Schnapper Modell 996 gefreut, es stellte sich schnell raus, das der Boxer nen Haarriss im Block hatte. Das Ding beschäftigt nun seit fast 2 Jahren deutsche Gerichte
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Man könnte ja mal hinfahren und den Wagen bei einer Probefahrt beim Porsche Händler vorstellen bzw. eine Abfrage der Fahrgestellnummer machen, um Näheres zur Historie zu erfahren. Letztenendes darf der Wagen bei dem Preis ja sogar ein paar Wehwehchen haben. Vermutlich ist da jedoch irgendwas gehörig faul oder die Autos gibt es gar nicht. Ein Lockmittel vielleicht...
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Man könnte ja mal hinfahren und den Wagen bei einer Probefahrt beim Porsche Händler vorstellen bzw. eine Abfrage der Fahrgestellnummer machen, um Näheres zur Historie zu erfahren. Letztenendes darf der Wagen bei dem Preis ja sogar ein paar Wehwehchen haben. Vermutlich ist da jedoch irgendwas gehörig faul oder die Autos gibt es gar nicht. Ein Lockmittel vielleicht...
Naja, am Ende bleibts aber nur ein Boxster, dann doch lieber 3er.
Wenn Porsche, dann richtig -