Ich würd mal sagen, dass ich die dickste Karre habe. Haben auffer arbeit nen nagelneuen Mercedes-Benz Sprinter... Auch wenn ich nicht so der MB Fan bin, ist der Wagen echt klasse
Eure Autos
-
-
Und ich würde sagen, dass ich überhaupt der bin, der je die dickste Karre bewegt hat.
Guckst du:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:T72_cfb_borden_1.JPG
Und jetzt kommt ihr
-
denkste
-
Ich glaub, das ist keine Konkurenz .....
Nicht so schwer, nicht so beweglich, nicht so fahrstabil und wahrscheinlich auch nicht so schnell.
Mal von dem Rohr gar nicht zu reden -
Der Uwe und sein Rohr..
-
- Offizieller Beitrag
Uaaahhh. T72, T80, BTR, BMP, Hind, Hip, Fencer, Flogger...
Was haben wir diese Kisten permanent bimsen müssen.Uwe, zwischen '84 und '89 waren wir bestimmt erbitterte Feinde
Gruß
Boris -
Ich schon seit 79 .....
Und ich hatte für die ganzen Typen den Schein Boris, aber nur zum Fahren und wenn keine Munition an Bord.
-
- Offizieller Beitrag
Hahaha. Das ist gut.
Dann warst du ja ein lieber Feind -
Immer diese Pazifisten. :zunge:
-
Die hatten wahrscheinlich nur Angst, dass ich den nächsten Krieg auslöse, wenn ich mitm T72 rumballernd über den Ku-Damm brettere
Ich hab doch Lindenberg auf den Text gebracht. "In 15 Minuten ist der Uwe auf dem Kurfürstendamm ...."
-
Zitat
Uwe, zwischen '84 und '89 waren wir bestimmt erbitterte Feinde
Auch wenn die Aussage lustig gemeint ist-da sieht man mal wie bekloppt das alles war...
-
Kurve gegen Flügeltürer Benz 1 : 0
-
Der arme Autowagen.
-
- Offizieller Beitrag
Kurve gegen Flügeltürer Benz 1 : 0
AAAAAAAAACHTUNG! SCHWEIGEMINUTE! Der schoene, schoene Stern -
Habe ich auch schon gesehen. Sehr traurig!
-
Kleines Kontrastprogramm: http://www.motor-talk.de/news/neue-foto…e-t4418309.html
Hässliches Mistviech! Jeep verrät sich selbst...
-
"Trust me, I'm good at designing. That one's gonna kick ass" :pillepalle:
-
Wenn ich die Karre sehe, kommt in mir irgendwie wieder der Gedanke an den Multipla auf. Damals hässlichstes Auto der Welt. Passt ja auch bei jetzt fiatscher Beteiligung...
Von hinten sind er vor allem noch furchtbarer aus. Oh man... -
Da sieht man das Geschmäcker auseinander gehen. Die Kiste gefällt mir sogar richtig gut. Hat was eigenes, was markantes, sieht nicht aus wie all die anderen Autos heute auch. Passt sich nicht dem Mainstream an sondern geht seinen eigenen Weg.
-
Nagut, aber würdest du das vom Multipla auch behaupten? Wo bleibt die Ästhetik? Die fehlt doch, da stimmst du doch überein, oder?
Seb
-