- Offizieller Beitrag
Ich könnte mich bekringeln. Merkt Ihr eigentlich teilweise noch was Ihr schreibt?
Mit nem 3er im Rennsport mitmischen. Nen Opel der nen Golf versägt, oder andersherum. Dann mit irgendwelchen Stangen im Getriebe rumrühren weil es sportlicher sein soll. Die Drehmomentlüge........
Auf Eurem Grabstein wird stehen, sie fuhren gerne bleifuss. War ich etwa auch so, als ich Jung war?
Man man man. Selten soviel Müll aufeinmal gelesen.
Basti, du fährst ein schickes (ich behaupte) von Omi bezahltes Familienauto. Der Oppel sieht ganz nett aus und der GTD ist ein alter Platzhalter.
Ne, da lobe ich mir meinem Rostbenz, oder Günters Hightechzäpfchen. Der eine Geil, weil Stern und über jedem Zweifel erhaben, der andere voller Inovationen.
Ich hatte das Vergnügen den Mustang von Boris: eine Woche zu fahren. Das ist ein Auto. Dem Fahrer wird ganz unverblümt mitgeteilt: Alter bleib bei der Sache, sonnst Zeige ich Dir wo die Strasse aufhört und die Wiese anfängt.
@DogStar: Leider nein, nicht meiner. Ich hatte in den USA einen Dodge RAM. Stahl und Hubraum. CW-Wert wie ne Ikea Schrankwand. Davon konnte man locker 5 Stück transportieren.
Ich behaupte, das alles was im Moment für den Massenmarkt gefertigt wird ist einheitzpampe. Oder man geht über die 60tsnd Euro. Dann wird's langsam, gaaaaaaaanz langsam wieder schön. Da war sogar der Trabbi von der Form her schöner. Oder die alten 3L BMW.
Ich würde gerne mal mit einigen hier auf den Parkur gehen. Mal sehen wie sie mit Ihren Familenlastern umgehen können.