• Das könnte ein böööses Eigentor sein

Eben ...könnte..... ;)

Neulich beim Rausbeschleunigen aus der Autobahnbaustelle habe ich doch glatt nen 3er BMW vor dem Luftfilter hängen gehabt. Der Arme wurde doch glatt bei Gasgeben angesaugt..... :D :ironie:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Artur Hau man was von deinem 320i raus!

Ich muss erst einkaufen fahren, hab die letzten Nudeln (Fusilis) gestern gekocht.. :D
    Aber ein etwas aktuelleres Bild hab ich dennoch... Sogar mit mir als 'Nudel' drauf :D

740987_56070652062603bfs24.jpg

EDIT: Jaa, ich muss mir n neues Logo für die Haube bestellen, ich weiß... Schei* Steinschlag :motz:

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Ich steh ja eher auf V2 mit ordentlich Hubraum und Bums.

Autos! Pfhhh!

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Bei der Deko könnte man glatt denken, dass er bereits unter der Haube ist ...

Der E46 gefällt mir aber immer noch richtig gut muss ich sagen. BMW ist halt zeitlos!

Sebastian

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Aber sach ma, fliegt dir die Haubendeko nich weg beim Fahren?

Ne, selbst 140km/h geht damit... Sind ziemlich feste Saugnäpfe... Nur die einzelne Blume vor der Scheibe war nachher ziemlich... feddich.. :D

Der E46 gefällt mir aber immer noch richtig gut muss ich sagen. BMW ist halt zeitlos!

Oh ja, eins der schönsten Autos, das je gebaut wurde :love:

sigvjs9m.png

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:eek: :hail:

Dieser Sound... wow..

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

sigvjs9m.png

• Wer bist du und was hast du mit Günter gemacht?

Ich persönlich finde einen V12 von Haus aus gar nicht mal so sensationell. Ich finde man merkt in den Videos ganz gut, dass der Motor ohne Sounddesign relativ unspektakulär ist. Hubraumgleiche V8 Motoren leisten bereits von Haus aus klanglich mehr.
    Ich erinnere mich gern an den 6,2L V8 aus dem Camaro, den wir hier mal eine Zeit lang hatten. Der war trotz "nur" 432PS klanglich eine Wucht! Alles andere war natürlich völlig Banane...

Ab Werk klingt die Kiste so:
    [video]

[/video]
    [video]
    [/video]

Sebastian

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

3 Mal editiert, zuletzt von Basti (5. März 2013 um 14:34)

• Wer bist du und was hast du mit Günter gemacht?

:rofl: Na das ist ein Auto das einfach klasse aussieht und so ein Auto darf auch so ein Geräusch machen. Wenn ich allerdings so einen Sound höre und dann kommt ein Polo umme Ecke, dann ist das einfach nur lächerlich. ;)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Gestern mit nem Kumpel unterwegs gewesen zu einer Probefahrt. Er sucht einen neuen Wagen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab jetzt noch Gänsehaut.

Ford Mustang V8 Shelby GT :D:D:D

Beim Anlassen kommt da ein ziemlich giftiges Fauchen aus der Karre.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Fahrwerk knüppelhart, das ist ein richtiger Sportwagen :thumbup: und Verbrauch kann wohl übel werden wenn man nur heizt. Allerdings ist er sich dessen bewusst und kommt derzeit auf eine jährliche Kilometerleistung von ca. 9.000 KM, nach seiner Aussage ist ihm der Spritverbrauch da sch.....egal.

Jarschi.jpg

• Spaß kann man auch vorher haben. Sollte er ihn wirklich kaufen, hat er mir schon versprochen dass ich das Biest auch mal fahren darf :thumbup::thumbup::thumbup:

3xtk8o.jpg

Das Auto ist unvernünftig im Quadrat, aber Leider geil :D

Jarschi.jpg