und ich dachte, der Jupp hätte immer seinen eigenen Pappkameraden dabei
Eure Autos
-
-
-
War doch nur ein Wissenstest ... vielleicht hilft's Dir ja mal irgendwann
-
Lass doch mal den zukünftigen Doc in Ruhe Kollege
-
War doch nur ein Wissenstest ... vielleicht hilft's Dir ja mal irgendwann
:gruebel:Habe grad keinen Plan, worauf du hinaus willst.
-
- Offizieller Beitrag
Außerdem habe ich wenigstens ein Sixpack, ihr auch?
Och da gibt es so viele Antworten.
Aber ich habe eine Frau UND einen Sohn, ein Haus und ein Auto (wennauch alt, rostig, aber mit Einstiegsbeleuchtung) und einen fetten ARschABER ICH BIN GLUECKLICH........
Jetzt Ihr wieder :aetsch:
-
Jeder hat doch irgendwie einen Sixpack, der eine im Auto und der andere gefangen unter einem Speckmantel. Beides kann man sich mit harter Arbeit verdienen. Sixpack hin oder her, da will ich ersma nen Bild von Basti sehen was diese Aussage seiner seits bekräftig..
-
Ich hab n 'Sixpack' im Auto unter der Haube und eins im Kühlschrank. Ich bin glücklich
-
Aber ich habe eine Frau UND einen Sohn, ein Haus und ein Auto (wennauch alt, rostig, aber mit Einstiegsbeleuchtung) und einen fetten ARsch
gute Einstellung Toto!Was dieses ganze Sixpackgeschwafel hier angeht, sind wir jetzt beim "Schwanzvergleich" angekommen? Himmel Herr, ich will keine Sixpacks sondern lieber Brüste, also weibliche, nicht die vom Jupp! :zunge:
-
Hör doch auf zu lügen, Günter
-
Tzzzzzz, ich bin zwar gebürtiger Kölner, aber kein Warmblut.
-
Jeder hat doch irgendwie einen Sixpack, der eine im Auto und der andere gefangen unter einem Speckmantel. Beides kann man sich mit harter Arbeit verdienen. Sixpack hin oder her, da will ich ersma nen Bild von Basti sehen was diese Aussage seiner seits bekräftig..
Wovon jetzt -
- Offizieller Beitrag
Vom Auto, Basti, darum geht es doch in diesem Thread
Boris
-
Ihr bekommt morgen euren Nudelbeweis! Versprochen!
:sunny:
Sebastian
-
Hattori Hanzō: So erster Nudelbeweis meines Sixpacks hier. Dann zeigt mal alle her!
Sebastian
-
Barilla
-
Bei so einer langen Nudel in Kombination mit nem Sixpack geht dem Artur gleich einer ab, was?
Sebastian
-
Bei so einer langen Nudel in Kombination mit nem Sixpack geht dem Artur gleich einer ab, was?
Sebastian
Eine gute Nudel muss nicht lang sein, muss nicht dick sein, sie muss nur schmecken...... -
Sebastian
Klar, bei nem BMW 6 Zylinder immerEine gute Nudel muss nicht lang sein, muss nicht dick sein, sie muss nur schmecken......
Das könnte ein böööses Eigentor sein
-
-