• Offizieller Beitrag

Mit dem Motor hast du recht und mit dem sportlichen Teil auch. Aber der Fahrkomfort ist einfach der Hammer! Die Kiste hat nen absolut minimalen Geräuchspegel... und ich muss sagen mit den Allufelgen sieht das Auto auch noch richtig gut aus! Auch der Innenraum sieht von der Verarbeitung recht Hochwertig aus! :) Ich werde dann in den nächsten Tagen mal berichten! :)

• Ich werde dann in den nächsten Tagen mal berichten!

Na, ich bitte darum. ^^

Wie gesagt, der Wagen ist ein echter Golf-Killer und im Gegensatz zu den meisten anderen Alternativen auf dem Markt aus Frankreich und Fernost nicht vollkommen "overdesigned". Sehr gefällig.
    Du hast dir vermutlich einen Vorführer gekauft, richtig?

Gruß

Sebastian

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Offizieller Beitrag

Genau. Mit 5000km gelaufen... also hatte nicht wirklich was auf der Uhr. Zum Neupreis gab es dann noch ne runde zusätzlichen Rabatt und dann konnte ich eben nicht nein sagen! Ehrlich gesagt hat mir nicht ein Franzose gefallen, aber das ist ja Geschmackssache.

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Und der war sogar noch bei Roush.... :D:thumbup:
    Wer will da noch ne M Klasse oder nen X5......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• ...keiner weil die mit 70 Riesen viel zu teuer für sowas sind. Und auch der Ford macht solche Stunts nicht lange mit. Cool anzusehen ist es aber trotzdem! :D

• Bei mir ist es dieses Jahr auch so weit. Ich glaube der Scorpio wird den nächsten TÜV im März nicht mehr überstehen und werde mich nach einem neuen gebrauchten umgucken. Oh große Überraschung ich bin bisher an einem Ford Mondeo (3-4 Jahre alt) hängen geblieben. Allerdings bin ich bei einer Besichtigung zufällig noch an einem anderen Modell hängengeblieben und gucke mich da jetzt auch schon um. Wenn der Spaß siegen sollte, werde ich meiner bisherigen Marke evtl. untreu :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• ...keiner weil die mit 70 Riesen viel zu teuer für sowas sind. Und auch der Ford macht solche Stunts nicht lange mit. Cool anzusehen ist es aber trotzdem! :D

Täusch dich da mal nicht . Ich habe mit meinem 2500er RAM üble Stunts hingelegt und der hat das klaglos überstanden .
    Meiner war 3inch höher gelegt und das reichte dicke um im Wald über Stock und Stein zu fahren um so manches Produkt aus dem alten Europa stehen zu lassen . Und das war bereits 1994...
    Bis auf ne kaputte Lichtmaschine hatte ich nie Probleme .

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

2 Mal editiert, zuletzt von The Big Lebowski (4. Januar 2013 um 08:24)

• [video]

[/video]

Nun, wie man sieht, kann man mit solchen Teilen bei der Baja mitfahren, natürlich in der Stock Full Class, welche man mit den Open Classes nicht vergleichen kann..........

Und deswegen mach ich mir da weniger Sorgen um die Haltbarkeit, wie jetzt beispielsweise bei nem BMW X5 oder nem ML, wenn man die in einem ähnlichen Umfeld auf die gleiche Art einsetzen würde...weil diese sind eigentlich für die Straße optimiert.. :gruebel:

• Der Pickup hat ja nicht mal nen Allradantrieb noch dazu ist er leichter auf der Hinterachse. Da ist es klar....

• Offizieller Beitrag

:Winke:

Um euch aktuell zu halten.... Geworden ist es übrigens ein Hyundai i30 in schwarz aus 06/2012 mit 100 PS und einer netten Ausstattung! Das Auto hat mir auf den 1. Blick super gefallen und nach der Probefahrt wollte ich die Kiste einfach haben! Bilder folgen dann sobald ich die Karre abhole! :)

Glueckwunsch!

• Tja Leute, es geht in die heiße Phase. Wird wohl ein 3er E90. Nur: 4 oder 6 Töpfe? Bin also unsicher ob 320i oder 325i. Mich würde der R6 schon reizen, kostet aber 200€ mehr pro Jahr im Unterhalt. Zwei Top Angebote, gleich teuer, ähnlich von den Eckdaten.
    Wie würdet ihr entscheiden. Einfach so mal aus dem Bauch heraus...
    Bin hin und hergerissen. :wacko:

• Ist der 320i nicht auch schon ein 6 Zylinder?

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Grad mal nachgeschaut..

Der e90 320i ist nun ein 2,0l 4-Zylinder - beim e46 ist es ein 2,2l 6 Zylinder
    Der e90 320si ist das Homologationsmodel für die WTCC
    Der e90 335i ist ein Twin-Turbo..

Ich fand den e90 aber selbst immer komisch... allein deswegen, weil die Coupé Reihe die Typbezeichnung e92 trägt und dabei ein ganz anderes Auto ist, aber zum e90 gehört :wacko:
    Und die Polizeikarren werden als e91N gehandelt - warum auch immer...

EDIT: Cabrio ist e92, Coupé ist e93 :wall: :D

sigvjs9m.png

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• meiner hat 6, ist aber ein e46

sigvjs9m.png

• Alles klar. Wird jetzt definitiv ein Sechser.

Letztenendes ist es wie immer: Das perfekte Fahrzeug gibt es nicht. Und so habe ich jetzt auch wieder ein Auto, das mir zusagt, nur kein Xenon hat. Würdet ihr heutzutage noch ein Auto ohne Xenon kaufen? Oder anders: Wie groß ist überhaupt der Unterschied zwischen Halogen und Xenon im BMW 3er? Hat da jemand Erfahrungswerte?

Gruß

Sebastian

• Ich hab zwar selber keine Erfahrungen, da unser Auto noch "good ol' Halogen" hat, aber ich bin immer wieder baff, wenn ich bei meinem Kumpel mitfahre. Dessen Xenon leuchtet so krass hell :eek: Ich würde wahrscheinlich keins mit Halogen mehr kaufen...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^