Nur würde der Wagen hier niemals durch die HU kommen. Wo hat der bitte seine Scheinwerfer?
Eure Autos
-
-
- Offizieller Beitrag
Oh Basti (ohne dich jetzt aergern zu wollen) (wirklich!!!!)
Ab in die Ecke und Schaemen :Arschvoll:Stand by....
-
Ne ernsthaft. Erklärs mir bitte
-
- Offizieller Beitrag
Bitte sehr:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ouch! Aber ich finde ich auch schön!
-
- Offizieller Beitrag
:beer:
Dieses Auto ist mein....(moment muss mal eben ornanieren....sooo.....fertig). Es gibt nichts schoeneres:
Dieses Auto ist noch aus der Zeit, in der Schiffe aus Holz und Maenner aus Stahl waren!
Boris: ist das nix fuer Dich???[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt (fast) nix geileres als n Dodge Charger
Nur Mustang und Corvette sind geiler :aetsch: -
- Offizieller Beitrag
Har har. Yeah.
Oder so was hier:
Boris
-
- Offizieller Beitrag
Eh ja :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
ZitatNutzt diese einmalige Chance einen voll fahrbereiten Haufen Scheiße in Form eines Corsa B's zu ergattern!
Der Eimer hat weder Tüv noch Extras, jedoch Macken, Kratzer und Dellen!
Ist aber poliert und man erkennt auf den Ersten Blick gar nicht wie behindert die Karre eigentlich aussieht!
Wer ein Auto zum Misshandeln, drin Wohnen oder einfach nur zeigen will was man sich für ein Schrott gekauft hat, ist mit diesem Rüsselsheimer Mongo bestens bedient!
Kein Scheiß, der ist so ultra das er euch alle voll in den Arsch F!=?§%"N wird!!!
Das Auto kann eigentlich nix! Außer fahren und den Anschein machen als wäre er voll in Ordung! IST ER ABER NICHT!!!
Hier mal die Highlights,
Motor läuft wie Scheiße - ne, eigentlich ganz gut - Hydrostößel klackern nur bisschen, scheiß drauf!
ab ca. 70 km/h versteht man in der Karre kein Wort mehr, weil die behinderten Radlager vorne total im Sack sind, zudem sind die Reifen ca. 100 Jahre alt...
Ultra geiler klappersound des Auspuffs, da ist nämlich irgendwo ein Gummi hin. (Kann man sich aber dran gewöhnen!)
MP3 Radio von Kennwood das auch funktioniert (boah, vielleicht baue ich es noch aus...)Handbremsseil beim Versuch eines U-Turns gerissen (den Stein, den ich am Hang immer untern Reifen stelle gibts gratis dazu!)
Absolut seltener Anstecker mit dem Hackgesicht von einem Opelmenschen innen an der A-Säule (ne Witz, der ist gar nicht selten)Schiebedach hat die Höhle auch, dicht und voll funktionstüchtig (unglaublich, dieser Luxus)
***Limitierter Aufkleber der halben Hähne auf dem Heck*** (der ist sowas von limitiert...)
Im Winter friert euch der Arsch weg, weil das behinderte Thermostat schrott ist und der Eimer nicht warm wird!
Opelzeichen hinten und vorne fehlen um bisschen undercover unterwegs zu sein
Falls gewünscht bekommt ihr noch nen Satz gammeliger Alufelgen dazu (Zentrierringe fehlen und Reifen sind blank! Weiß noch nichteinmal ob die passen!)
vor ca. 200 km die Kraftstoffpumpe wechseln lassen. (weiß auch nicht was mich da geritten hat noch 60,- zu investieren... VERDAMMT!!!)Boah ist die Karre kacke!!! Also wenn das mal nicht gegen das Auto spricht dann weiß ich auch nicht!
Wer den Sommer also für das Fit-machen dieses Kackeimers verschwenden will - GERNE!!! Ich hab kein bock meine kostbare Zeit für das fuckeln an dieser Mülltonne zu verschwenden!
Tüv ist im Mai abgelaufen, hatte noch nicht einmal Bock es nochmal zu probieren. Bin mir sicher, dass die Karre so wie sie da steht eh nicht durchkommt. Wer mich vom Gegenteil überzeugen will, dem biete ich 50,- € dagegen (Handschlag drauf!)
Passend zu diesem Haufen Elend gebe ich noch eine Kiste Paderborner Pilsener oben drauf!!! Das hilft vielleicht die bittere Entscheidung, dieses Auto zu ersteigern, zu verkraften!
-
WAS? Als ich heut morgen geguckt hab, stand der noch auf 220€!!!!!!!!!
Auch über Motortalk drauf gekommen, Toto?
-
Hahaha
Letztens spontan drauf los geschossen...
-
- Offizieller Beitrag
Basti: nee, über mein Benz Forum.
-
Astra
-
Cooles Kennzeichen und gutes Auto.
Welches Triebwerk ist verbaut? -
Die Karre ist inzwischen bei 131.650€!!!
-
Wenn ich da jetzt eine Million biete, muss ich die dann auch tatsächlich zahlen oder ist das Angebot eh längst nicht mehr rechtens?
-
Probiers aus
-
Ne lieber nicht... Der Enzo war schon so teuer...das ist nicht mehr drin
-
Cooles Kennzeichen und gutes Auto.
Welches Triebwerk ist verbaut?Danke
1.4 Liter... mit dem 140 PS Turbo. Rennt ordentlich -
Turbo läuft, Turbo säuft
-