• Ja, wenn ich die Preise aus den USA sehe, dann ist der definitiv zu teuer. Für das Geld bekomme ich 2 Prius... Schade.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wobei der Tesla ja schon ein richtig sportliches Auto ist. Den kann man nicht wirklich mit einem Prius vergleichen.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Nicht von mir...

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Wieder einmal wird suggeriert, dass Beschleunigung nur durch das Drehmoment, nicht die Leistung bestimmt wird. Dabei ist es genau anders herum...
    So wird der Dieselmythos aufrecht erhalten!

• Warum beschleunigt der Hobel dann schneller als der 550ix mit 406 PS und x-drive??
    Oder bringt der Dieselmythos doch so viel?? :ironie:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• In praxisnahen Tests abseits von 0-100km/h wie z.B. 50-150kmh verliert jeder Diesel gegen einen gleichwertig motorisierten Benziner. Beim 550d werden viele Dieselhandycaps wie z.B das kleine Drehzahlband von der guten 8-Gang Automatik kompensiert. Sein hohes Drehmoment verliert der 550d nämlich schnell nach Passieren der 3000 Touren, sodass der Benziner dank kleinerer Übersetzung vorbeizieht.

• 5500rpm - where Diesel fails real Engines start to work :thumbup:

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Dann frage ich mich nur, warum ich mit Schwiegervaters 535xd meinem Schwager mit seinem leichteren 335i auf der Autobahn davonziehe...... :gruebel:

• Weils nur ein 335i ist.. :D
    Ich kann auch Vatterns M3 aus der Garage holen... mal gucken wer dann wen verbläst.. :D

sigvjs9m.png

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Weils nur ein 335i ist.. :D

Aha ein gleichstarker, leichterer Benziner ist also dem schweren Diesel mit dem gleichen Motor unterlegen, weils nur ein 335er ist.... :D
    Der Allrad des 5ers bringt auf der Autobahn nicht viel......

Zitat

na, wer hat denn jetzt längsten Penis.... :pillepalle:

Weiss ich doch nicht.....

• Aha ein gleichstarker, leichterer Benziner ist also dem schweren Diesel mit dem gleichen Motor unterlegen, weils nur ein 335er ist.... :D
    Der Allrad des 5ers bringt auf der Autobahn nicht viel......

Naja, gleicher Motor würd ich nu auch nicht sagen... ich komm mit meinem 2.0L Turbo auch nur grad so hinter nem 2.0 TDi hinterher...

sigvjs9m.png

• ich komm mit meinem 2.0L Turbo auch nur grad so hinter nem 2.0 TDi hinterher...

Woran liegt das, wenn der Diesel und der Benziner gleich stark sind, du aber grad so hinterher kommst?? :gruebel: